Frage Fragen zur Versicherung

Mehr
12 Feb 2020 19:24 #101 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Fragen zur Versicherung
Ich habe letzte Woche die Info von meiner Versicherung bekommen, dass alles was fest im Auto verbaut ist mit versichert ist.
Somit hat sich ein Wechsel auf WoMo-Zulassung erübrigt.
Das waren meine Ängste, dass sie nur den Basispreis des Transit Custom zur Grundlage nehmen.
Alles gut :)

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)
Folgende Benutzer bedankten sich: PhilBaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• biomuesli
  • biomueslis Avatar
  • Blech Nugget
  • Nugget '95, Womo, AD, 2.5DI
Mehr
21 Apr 2020 12:27 - 21 Apr 2020 12:43 #102 von biomuesli
biomuesli antwortete auf Fragen zur Versicherung
Hallo zusammen,
ich habe mir einen (ersten) alten, gemütlichen Nugget EZ 95, 2. Facelift, 2.5DI mit 69PS gekauft! Auf was muss ich denn bei der Versicherung eines solchen älteren Mobils achten? Ich tendiere zu RMV+Schutzbrief. Wie sind die Erfahrungen der Besitzer älterer Busse? Macht eine Teilkasko noch Sinn z.B. HUK24? Freue mich über eure Rückmeldung!
Danke!
Letzte Änderung: 21 Apr 2020 12:43 von biomuesli.

Mehr
22 Apr 2020 18:26 #103 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Fragen zur Versicherung
Servus Biomuesli,
Hab meinen Bus bei der Achener Münchner Versichert als Wohnmobil,Teilkasko
ohne SB. Allerdings hab ich H Kennzeichen und Zahle ca.200 Teuros hab aber keine Einschränkungen in der Nutzung .Bei den meisten Versicherungen hast du Einschränkungen mit dem H Kennzeichen.
LG Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

Mehr
14 Jun 2020 20:43 #104 von Traveller—0815
Traveller—0815 antwortete auf Fragen zur Versicherung
Servus,
Hast du schon Infos erhalten, ob die 2020er Nuggets tatsächlich alle als WoMo versichert werden müssen?

Vielen Dank für die Antwort.