Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Fragen zur Versicherung

Mehr
30 Mai 2018 21:37 #1 von Maloma
Fragen zur Versicherung wurde erstellt von Maloma
Hallo zusammen,
bin ein Camperneuling und habe eine Frage bezgl. Versicherung eines Ford Nuggets, Aufstelldach mit Westfaliaausbau.
Läuft der Nugget unter PKW oder ist es ein Womo bezgl. der Versicherung?
Unser Händler meinte, dass manche Gesellschaften die PKW Bezeichnung akzeptieren.
LG Maloma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2018 22:01 #2 von musikus
musikus antwortete auf Fragen zur Versicherung
Wenn Du eine verlässliche Antwort möchtest, nimm schriftlich Kontakt mit Deiner Versicherung auf. Auf telef. Auskünfte würde ich mich nicht verlassen.
Nicht jede Versicherung stuft den Nugget gleich ein!

Gruß Hermann
HD 2007er Nugget in blau mit 131PS < 7,0 Ltr.
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan

• Flocke-XL
  • Flocke-XLs Avatar
  • Platinum Nugget
  • Mit Bine unterwegs als "ButterFlocken-blume2X54L"!
Mehr
30 Mai 2018 22:13 #3 von Flocke-XL
Flocke-XL antwortete auf Fragen zur Versicherung
Das Thema Versicherung ist hier schon lang und breit diskutiert worden. Bitte benutzt doch vor dem Posten die Suchfunktion.

Gruß Klaus

Big Nugget XL "Flocke", Bj 08/2009, EZ 03/2010, 140 PS, 135 tkm, 203 Nächte, frostweiß, 5-Stufen-Wasserfilter, gesandert, Motorradtransportrampe, Luftfederung *jepp* B)
Besatzung: :) + :) = :lol:
PS: Ich liebe lesbare Texte! Gebt Großbuchstaben und Satzzeichen eine Chance! :) Danke

Mehr
31 Mai 2018 07:06 #4 von surfnugget
surfnugget antwortete auf Fragen zur Versicherung
...Und nicht jeder Nugget ist gleich eingestuft. Was steht im Fahrzeugbrief? Sonder-KFZ? PKW? LKW???

Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, Atlantikblau-metallic, 140PS