Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?

Mehr
12 Feb 2019 20:35 #41 von Lubo
Lubo antwortete auf Ford Nugget PLUS - Lieferzeiten?
Hallo zusammen,

Ich kann ein Lied davon singen;-)
Wir haben unseren Nugget Plus mit der Nr. 57 im August 2018 in Empfang genommen. Mein Mann ist mit Check Liste gewappnet hingefahren. Das hat sehr lange gedauert und ich weiß nicht wie sinnvoll es wirklich ist...
Die Mängel die wir dann erst Zuhause gesehen haben, hätten uns den Nugget auch nicht da stehen lassen. Wir haben sie im Nachhinein reklamiert und das ging auch ohne vor Ort Fotos zu machen. Ich habe schon Mal darüber geschrieben. Die Verkleidung hinter dem Handwaschbecken war lose, die aluschiene unter der Ablage am Heck war nicht ganz durchgezogen. Der Schrank über dem WC sitzt nicht bündig mit der Schiene nach vorne, die Verkleidung rundum war nicht überall passend und fest... Es war ein langes hin und her leider immer nur über den Ford Händler und das erste Angebot von Westfalia war 250 Euro aus ihrem Shop.:-( sehr süß!
Als ich das nicht wollte (obwohl der Ford Händler meinte das sei ein gutes Angebot) sollte ich zu Ermel Freizeit mobile in Sassenberg fahren zur Begutachtung. 150 km und 150 km zurück für 5 Minuten Begutachtung. Ende vom Lied war, dass der Ford Händler Ermel beauftragt hat diese Mängel zu beheben. Also noch Mal hin, mit dem Zug zurück und eine Woche später konnte ich den Bus wieder abholen. Der Schrank wurde nicht ausgebaut und neu gemacht aber alles andere wurde behoben. Ich warte derzeit noch auf meine Reisekosten Abrechnung aber allein aus Prinzip hoffe ich, dass Westfalia mehr bluten musste als bei 250€ aus ihrem Shop. Wenn wir den Wagen nicht angenommen hätten wären wir nicht schon im September damit an die Cote d'azur gefahren und würden wahrscheinlich heute noch warten. Ansonsten sind wir mit dem Auto sehr zufrieden bisher.
Ich wünsche allen gute Nerven und Beharrlichkeit beim reklamieren der wohl alltäglichen Mängel.

Schade, dass Westfalia so eine schlechte Qualitätskontrolle hat bevor sie die Fahrzeuge ausliefern:-(

Nugget plus, BJ 2018, 170 PS Automatik, magnetic grau, abnehmbare AHK, Dachträger, Sicht 3, Audio 40, kein Facelift
Folgende Benutzer bedankten sich: Zipfi, Voyageur, Walldorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden