- Dank erhalten: 2494
Markisenanbau oder Zelt ?
- RH-3
-
Autor
- Besucher
18 Sep 2016 12:43 #1
von RH-3
Markisenanbau oder Zelt ? wurde erstellt von RH-3
Moin zusammen !
Ich überlege entweder die Seitenteile und Frontseite für meine Fiamma F45S (am HD Nugget Bj. 2015 ) zu kaufen oder das Zelt was dafür angeboten wird.
Was meint ihr ?
Wo kann ich das am besten bestellen ?
Grüße
Peter
Ich überlege entweder die Seitenteile und Frontseite für meine Fiamma F45S (am HD Nugget Bj. 2015 ) zu kaufen oder das Zelt was dafür angeboten wird.
Was meint ihr ?
Wo kann ich das am besten bestellen ?
Grüße
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Sep 2016 16:37 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Servus
Bestellen bei Obilink!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Bestellen bei Obilink!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- RH-3
-
Autor
- Besucher
18 Sep 2016 16:49 #3
von RH-3
RH-3 antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Bin letzte Woche aufgrund Empfehlungen persönlich mal dort gewesen.
Der Laden geht garnicht.
Fing mit dem Essen im Restaurant an.... Katastrophe !
Die Neon beleuchteten Blechhallen mit dem Überwiegend billig China Plastik Sch...
Nee ... Nicht mein Ding.
Dann stand ich an der Info und wollte wegen dem Zelt fragen ...aber die beiden Verkäufer zogen es vor sich über irgendetwas zu unterhalten und mich schlicht weg stehen zu lassen. War der einzige Kunde ...
3 x war ich dort, das erste mal, das letzte mal und nie wieder.
Gut das es Internet gibt dann braucht man sich wenigstens nicht mit dem autorisierten Fachhandel rum zu schlagen...
Der Laden geht garnicht.
Fing mit dem Essen im Restaurant an.... Katastrophe !
Die Neon beleuchteten Blechhallen mit dem Überwiegend billig China Plastik Sch...
Nee ... Nicht mein Ding.
Dann stand ich an der Info und wollte wegen dem Zelt fragen ...aber die beiden Verkäufer zogen es vor sich über irgendetwas zu unterhalten und mich schlicht weg stehen zu lassen. War der einzige Kunde ...
3 x war ich dort, das erste mal, das letzte mal und nie wieder.
Gut das es Internet gibt dann braucht man sich wenigstens nicht mit dem autorisierten Fachhandel rum zu schlagen...
- Spliety
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
18 Sep 2016 17:23 #4
von Spliety
LEBE DEIN ÄNDERN 👍 Planlos geht der Plan los😁HD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
Spliety antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Moin Peter,
schau mal in Splietys Umbauten: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/739...-s-umbauten?start=70, ab Beitrag 72.
Der Pavillon hat im gegensatz zu Markisenseitenteilen den Vorteil das er stehen bleiben kann um mal z.B. kurz mal mit dem Womo einkaufen zu fahren usw.
Gruß Dirk
schau mal in Splietys Umbauten: www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/739...-s-umbauten?start=70, ab Beitrag 72.
Der Pavillon hat im gegensatz zu Markisenseitenteilen den Vorteil das er stehen bleiben kann um mal z.B. kurz mal mit dem Womo einkaufen zu fahren usw.
Gruß Dirk
LEBE DEIN ÄNDERN 👍 Planlos geht der Plan los😁HD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
- RH-3
-
Autor
- Besucher
18 Sep 2016 17:31 #5
von RH-3
RH-3 antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Aber ohne direkte Verbindung zum Keder oder ?
- Spliety
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
19 Sep 2016 08:21 #6
von Spliety
Spliety antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Moin Peter,
ja ohne. Es passt unser Markise gerade über den Pavillon, so das wir trocken in den Pavillon kommen
.
Gruß Dirk
ja ohne. Es passt unser Markise gerade über den Pavillon, so das wir trocken in den Pavillon kommen
Gruß Dirk
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
19 Sep 2016 08:56 #7
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Moin,
unsere Gedanken bzgl. Markise, Plane oder Vorzelt.....
Kommt auf das pers. Reiseverhalten an.
Steht man länger an einem Ort:
lohnt es sich ein freistehendes Vorzelt aufzubauen. Dort kann man dann seine Stühle, Tische usw drin stehen lassen und Ausflüge mit dem Nugget machen. Wir schließen das VZ nicht an den Keder an.
Für mal eben eine Nacht wo stehen:
gibt es die Markise bzw. einfach ein Tarp in die Kederschiene. Nasses Tarp kann man mal schnell in einer Palstikkiste transportieren. Nasse Markise muss man erst trocknen lassen.
Bei Starkregen oder viel Seitenwind taugt natürlich die Markise nicht weil man dann durch den Schlagregen trotzdem nass wird. Für solches Wetter haben wir den Nugget und sitzen dann halt mal drin für einen Abend.
unsere Gedanken bzgl. Markise, Plane oder Vorzelt.....
Kommt auf das pers. Reiseverhalten an.
Steht man länger an einem Ort:
lohnt es sich ein freistehendes Vorzelt aufzubauen. Dort kann man dann seine Stühle, Tische usw drin stehen lassen und Ausflüge mit dem Nugget machen. Wir schließen das VZ nicht an den Keder an.
Für mal eben eine Nacht wo stehen:
gibt es die Markise bzw. einfach ein Tarp in die Kederschiene. Nasses Tarp kann man mal schnell in einer Palstikkiste transportieren. Nasse Markise muss man erst trocknen lassen.
Bei Starkregen oder viel Seitenwind taugt natürlich die Markise nicht weil man dann durch den Schlagregen trotzdem nass wird. Für solches Wetter haben wir den Nugget und sitzen dann halt mal drin für einen Abend.
LG, Jens
- allroad
-
- Besucher
19 Sep 2016 21:33 #8
von allroad
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
allroad antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Tach auch
Wir nutzen eine Kombination aus Zelt und Markise. Mal direkt am Auto
Mal auf abstand um den Schattigen platz unter der Markise zu haben
Wir nutzen eine Kombination aus Zelt und Markise. Mal direkt am Auto
Mal auf abstand um den Schattigen platz unter der Markise zu haben
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
19 Sep 2016 22:40 - 19 Sep 2016 22:57 #9
von kruti
LG, Jens
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
kruti antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
n'Abend Ernstl und Susanne
Euer Zelt hatten wir auch mal als wir noch den T5 hatten - war genial 3x5 Meter und massig Platz.
Ist aber schon ein ziemlicher Brocken zu schleppen. 3 Bögen aus Stahlgestänge, dann noch die drei Stahlstangen im Inneren....
Haben uns wieder auf ein kleineres Vorzelt reduziert
Euer Zelt hatten wir auch mal als wir noch den T5 hatten - war genial 3x5 Meter und massig Platz.
Ist aber schon ein ziemlicher Brocken zu schleppen. 3 Bögen aus Stahlgestänge, dann noch die drei Stahlstangen im Inneren....
Haben uns wieder auf ein kleineres Vorzelt reduziert
LG, Jens
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 19 Sep 2016 22:57 von kruti.
- allroad
-
- Besucher
20 Sep 2016 07:35 #10
von allroad
allroad antwortete auf Markisenanbau oder Zelt ?
Moin
@ Kruti
Das Packmaß und gewicht sind schon heftig.
Aber wenn wir zu zweit fahren passt es unter die Spüle und zu viert nutzen wir eh einen Anhänger für die Fahrräder
@ Kruti
Das Packmaß und gewicht sind schon heftig.
Aber wenn wir zu zweit fahren passt es unter die Spüle und zu viert nutzen wir eh einen Anhänger für die Fahrräder
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.