- Dank erhalten: 54
Haben´s getan
- Findy86
-
Autor
- Silber Nugget
Nachdem wir letze Woche einen derben Schlag auf der Suche nach unserem Traumcamper einstecken mussten haben wir nun recht spontan zugeschlagen.
Am Samstag sehr spontan bei einem Händler in der Nähe von München eine Probefahrt eingefädelt, sich danach sehr nett unterhalten, Angebot ausgehandelt und am Sonntag eine Mail geschickt mit der Bitte uns den Nugget aus dem Angebot zu reservieren, die sogar noch am selben Tag beantwortet wurde
Es wird ein Custom Nugget, Polar silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientebeleuchtung, Alufelgen und ganz wichtig das Dometic 976 Campingklo
Gerade steht er noch bei Westfalia und bekommt sein Innenleben. Soll Ende Mai/ Anfang Juni geliefert werden..... Hoffe es klappt
Möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps und vorallem den Zuspruch vieler Mitglieder bedanken der uns zu unserer Entscheidung bewogen hat. Ist ein super Forum, macht viel Spaß dabei zu sein, auch wenn es ab und an etwas deprimierend ist neue Macken am Nugget raus zu finden.
Macht weiter so, ich bleib auf jeden Fall treu.
LG Andi und Julia
Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex Schonsitzbezügen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10241
Glückwunsch
Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Termin klappt
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
Ja super! Da freuen wir uns doch gleich mit!
Noch viel schöne Vorfreude und dann noch viel mehr schönes Fahren und Erleben mit dem Neuen!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Spaßmobil.
Beste Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Auf das es bald Mai wird
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Thomas1960
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 135
herzlich Willkommen! Vor einem halben Jahr ging es mir genau so - und habe es bisher nicht bereut.
Ist die große Dachluke dabei ? Die 300€ Lohnen sich
Lg Thomas
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
- Findy86
-
Autor
- Silber Nugget
@ Thomas
das große Dachfenster hatten wir uns auch ausgeguckt. Da die Fahrzeuge aber alle im Vorlauf sind gab´s da keine Möglichkeit mehr umzukonfigurieren. Aber sonst ist er GENAUSO wie wir ihn haben wollten.
Hab seit Wochen mal wieder geschlafen wie ein Murmeltier, wird sich sicher wieder ändern je näher es an den Auslieferungstermin geht.
Jetzt heißt es nur noch aushalten. Und bitte keine schlechten Neuigkeiten mehr bezüglich des Customs
Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex Schonsitzbezügen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 196
Findy86 schrieb: Gerade steht er noch bei Westfalia und bekommt sein Innenleben. Soll Ende Mai/ Anfang Juni geliefert werden..... Hoffe es klappt
Ist die Aussage belastbar dass er aktuell beim Ausbau ist? Die Zeitspanne bis Ende Mai Anfang Juni kommt mir etwas lang vor wenn er wirklich schon in Arbeit bei Westfalia sein sollte.
Gruß Max, der auch noch auf seinen Nugget wartet
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- Rosenwender
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 92
Freu mich für Euch! Gut Ding hat Weil!
Ich hoffe alles läuft nach Euren Wünschen. Hab mich schon eingewöhnt auf den Nugget (nach einem Leben mit VW) und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin, habe jetzt über 5000 km drauf.
Also ihr seid in freudiger Erwartung
Viel Glück
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
- Findy86
-
Autor
- Silber Nugget
Wird schon werden. Und mir wurde in den letzten beiden Tagen sooo oft gesagt "Vorfreude ist die schönste Freude...!" dass da wohl was dran sein muss