Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

100x umsonst zur CARAVAN SALON 2015 in Düsseldorf

Mehr
14 Aug 2015 16:14 #1 von Tiemo
Hallo zusammen,

in diesem Jahr gibt es sogar 100(!) Freikarten zu gewinnen! Schaut Euch die neuen Nuggets sowie den Euroline in live und in Farbe auf dem FORD Stand Halle 16 Stand D40-01/02 an.

An den Wochenenden bin ich (Tiemo) in Vertretung für das gesamte Forum auf dem FORD Stand. JEDER ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und bekommt einen Nuggetforum.de Aufkleber und einen FORD Ansteckpin umsonst (nur solange der Vorrat reicht). Dazu bekommt Ihr auch alle Antworten zur Urlaubs- und Alltagstauglichkeit des Nuggets. Erfahrungen aus 8 Jahren Urlaub im Nugget aus erster Hand. :)

Zum Mitmachen beim Gewinnpiel ganz oben im Menu auf "Gewinnspiel" klicken. VIEL GLÜCK!

Tipp: Mit der Freikarte kann man umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf benutzen. Also wer sich den Stress mit dem Parken auf dem Messegelände sparen will, parkt einige Straßenblocks um die Ecke und fährt 1-3 Stationen mit der S-Bahn. Das erspart euch JEDE MENGE Zeit und Stress!

LG,
Tiemo

PS: Eigentlich müsste Thomas (Norge) auf dem Stand stehen, da er weitaus mehr Ahnung hat als ich. Ich werde ihn mal fragen fürs nächste Jahr.. ;)

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Hausmeister09, norge, berni69, PapaMoscas, rodnoc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2015 16:28 #2 von xxl_tom
Danke Tiemo für dein Engagement

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Mehr
14 Aug 2015 16:33 #3 von Tiemo
.. und das im Urlaub! ;)

Aber jetzt gehts wieder zum Strand! :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
14 Aug 2015 17:52 #4 von Fränki
So ein Mist,
ich würde mit großer Sicherheit eine Freikarte gewinnen.
Liege aber während der Messe in Südfrankreich, mit Caipirinha, leichten Meeresrauschen, im Schatten meines Schirmes, bei 28 Grad im Schatten, auf meiner Strandmatte und erfreue mich mal nichts zu tun. :woohoo:

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Mehr
14 Aug 2015 20:39 #5 von xxl_tom
Fränki, mach mit Ich nehme Sie dann für Dich ab, meine GG will auch mit ;)

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Mehr
17 Aug 2015 10:50 #6 von Tiemo
Hallihallo aus Korsika,

das Gewinnspiel läuft knapp zwei Tage und schon 350 Teilnehmer! :) Also leider wird rein rechnerisch nicht jeder eine Freikarte bekommen. ;)

Aber zur Info hier nochmal: Habe NEUE Aufkleber mit den Seitenansichten der neuen Nuggets bestellt:

Und jeder, ob gewonnen oder nicht, kann sich so einen an den Wochenenden abholen. Bestimmt auch in der Woche beim Julian von MGS. Werde ihm das noch sagen (er weiß noch nichts von seinem Glück :))

Also bis in zwei Wochen auf der Messe! :woohoo:

LG,
Tiemo

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: berni69

Mehr
24 Aug 2015 21:11 #7 von Tiemo
Bis 00:01 Uhr habt Ihr noch Zeit beim Gewinnspiel teilzunehmen. Also schnell los! ;)

LG,
Tiemo

Mehr
25 Aug 2015 08:46 #8 von MrClarify
Ach Tiemo mache es nicht so spannend und verkünde bitte bitte das Ergebnis :woohoo:

93er Goldstück

Mehr
25 Aug 2015 13:27 #9 von Hausmeister09
Servus Hamburger Nächte sind lang! :laugh:
Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
25 Aug 2015 14:38 #10 von Tiemo
Aber dann, aber dann!

Ja nee im Ernst. Werde erst heute Abend die Gewinner ermitteln und Emails verschicken. Vorher schaffe ich das leider nicht.

LG,
Tiemo