- Dank erhalten: 19
Auslandskrankenversicherung
- nordamerika
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
04 Mär 2015 11:18 #1
von nordamerika
Auslandskrankenversicherung wurde erstellt von nordamerika
Hallo
Hätte da mal ne Frage bei uns beginnt die heiße Fase am 28.06 gehts endlich nach Kanada!
Bin auf der Suche nach einer Versicherung für die für vier monate am Stück gültig ist.
Da die normalen Auslandkrankenversicherungen nicht so lange laufen.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen wäre super!
mfg Achim und gute Fahrt
Hätte da mal ne Frage bei uns beginnt die heiße Fase am 28.06 gehts endlich nach Kanada!
Bin auf der Suche nach einer Versicherung für die für vier monate am Stück gültig ist.
Da die normalen Auslandkrankenversicherungen nicht so lange laufen.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen wäre super!
mfg Achim und gute Fahrt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
04 Mär 2015 12:24 - 04 Mär 2015 12:27 #2
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Auslandskrankenversicherung
RuV
Unsere Leistungen->
Versicherungsschutz für mindestens 45 Tage
Bei jeder Reise sind die ersten 45 Tage versichert, unabhängig davon, wie viele Reisen Sie im Jahr unternehmen. Sie können auch eine Verlängerung der Versicherungsdauer für mehr als 45 Tage vereinbaren – und das bis insgesamt zwei Jahre.
Oder hast du evtl. einen Mastercard Gold? Auch bei der Gold Karte lässt sich die Dauer verlängern.
Gruß
diemo
Unsere Leistungen->
Versicherungsschutz für mindestens 45 Tage
Bei jeder Reise sind die ersten 45 Tage versichert, unabhängig davon, wie viele Reisen Sie im Jahr unternehmen. Sie können auch eine Verlängerung der Versicherungsdauer für mehr als 45 Tage vereinbaren – und das bis insgesamt zwei Jahre.
Oder hast du evtl. einen Mastercard Gold? Auch bei der Gold Karte lässt sich die Dauer verlängern.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Mär 2015 12:27 von diemo.
- nordamerika
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
04 Mär 2015 13:15 #3
von nordamerika
nordamerika antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Danke für die Antwort
Kann bei meiner Auslandskrankenversicherung auch verlängern bloß die
Kosten sind Irre komme auf ca 1800,- euro .
Das muß günstiger gehen!
mfg Achim
Kann bei meiner Auslandskrankenversicherung auch verlängern bloß die
Kosten sind Irre komme auf ca 1800,- euro .
Das muß günstiger gehen!
mfg Achim
- FreizeitFanatiker
-
- Besucher
04 Mär 2015 14:30 #4
von FreizeitFanatiker
FreizeitFanatiker antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Hi,
die dkv hat einiges im Angebot - habe ich früher mal öfters für Dienstreisen usw. verwendet. Vielleicht hilft das:
www.dkv.com/produkte-reisekrankenversicherung-105436.html
Gruß,
Adrian
die dkv hat einiges im Angebot - habe ich früher mal öfters für Dienstreisen usw. verwendet. Vielleicht hilft das:
www.dkv.com/produkte-reisekrankenversicherung-105436.html
Gruß,
Adrian
- LuckyLuke
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 65
04 Mär 2015 20:18 #5
von LuckyLuke
4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.
LuckyLuke antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Hallo Achim,
für 4 Monate habe ich keinen Tip, aber vielleicht fragst du mal bei der Barmenia an. Der Hauptgrund, warum ich immer noch DJH-Mitglied bin, ist dieser. Dahinter steckt als Versicherer die Barmenia. 37,- bzw. 110,- Euro für die ganze Familie halte ich für sehr günstig, allerdings dürfen die - beliebig vielen - Reisen "nur" jeweils max. 42 Tage dauern.
Viel Spaß in Kanada wünscht dir und beneidet dich
LL
für 4 Monate habe ich keinen Tip, aber vielleicht fragst du mal bei der Barmenia an. Der Hauptgrund, warum ich immer noch DJH-Mitglied bin, ist dieser. Dahinter steckt als Versicherer die Barmenia. 37,- bzw. 110,- Euro für die ganze Familie halte ich für sehr günstig, allerdings dürfen die - beliebig vielen - Reisen "nur" jeweils max. 42 Tage dauern.
Viel Spaß in Kanada wünscht dir und beneidet dich
LL
4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
04 Mär 2015 21:22 #6
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Suche mal bei dem ADAC nach Langzeit-Auslandskrankenversicherung. Da gibt's was. Hanse Merkur bietet 365 Tage inkl. USA/Kanada bei 2 Personen ca. 750 € an. Ob das gut ist kann ich dir nicht sagen, war noch nie so lange weg
Grüße vom Homo Transitus
- nordamerika
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
05 Mär 2015 11:29 #7
von nordamerika
nordamerika antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Hallo
Danke für eure Antworten bin bei AXA fündig geworden haben die beste Preis Leistung.
Für Familie 5 Personen 670.- Euro ohne Selbstbeteiligung.
mfg Achim
Danke für eure Antworten bin bei AXA fündig geworden haben die beste Preis Leistung.
Für Familie 5 Personen 670.- Euro ohne Selbstbeteiligung.
mfg Achim
- nogger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 384
06 Mär 2015 19:51 #8
von nogger
2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16
nogger antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Hallo Zusammen,
bezüglich der Versicherung habe ich doch noch eine Frage: eine 5er Familie für 4 Monate im Ausland für 500 Euro versichern geht schlicht weg nicht. Das muss Betrug oder sonst was sein.
Vielleicht meint Ihr auch Auslandszusatzversicherung, die auf Basis einer schon vorhandenen Versicherung in Deutschland draufgesattelt wird? Damit werden Zusatzkosten, die die Dt. Versicherung nicht übernimmt, abgedeckt. Die gibt es bei Standardaufenthalten (je nach Versicherung 30 bis 90 Tage o. auch mehr) für wenige Euro pro Person.
Da niemand in Deutschland 4 Monate Urlaub erhält, ist das auch kein Thema. Meine Firma macht Theater, wenn es mehr als 3 Wochen sind. Im öffentlichen Dienst gehen jedoch (z.B. als Sabatical) auch mal viele Monate. Dann steckt meist e ne private Versicherung dahinter und damit kann man problemlos wohin auch immer reisen. Wie es allerdings bei der KV-Beteiligung des AG im Falle des Sabatjahres aussieht, - keine Ahnung. Bin eh nur neidisch. Würde extrem gern mit meiner Gurke mal ein halbes Jahr lostuckern. Vermutlich muss das warten bis die Altersteilzeit oder sonst was greift. Leider gibt es praktisch keine Firmen, die in dieser Beziehung entgegenkommend sind - zumindest in der Krawattenebene auf keinen Fall.
nice WE - Nogger
bezüglich der Versicherung habe ich doch noch eine Frage: eine 5er Familie für 4 Monate im Ausland für 500 Euro versichern geht schlicht weg nicht. Das muss Betrug oder sonst was sein.
Vielleicht meint Ihr auch Auslandszusatzversicherung, die auf Basis einer schon vorhandenen Versicherung in Deutschland draufgesattelt wird? Damit werden Zusatzkosten, die die Dt. Versicherung nicht übernimmt, abgedeckt. Die gibt es bei Standardaufenthalten (je nach Versicherung 30 bis 90 Tage o. auch mehr) für wenige Euro pro Person.
Da niemand in Deutschland 4 Monate Urlaub erhält, ist das auch kein Thema. Meine Firma macht Theater, wenn es mehr als 3 Wochen sind. Im öffentlichen Dienst gehen jedoch (z.B. als Sabatical) auch mal viele Monate. Dann steckt meist e ne private Versicherung dahinter und damit kann man problemlos wohin auch immer reisen. Wie es allerdings bei der KV-Beteiligung des AG im Falle des Sabatjahres aussieht, - keine Ahnung. Bin eh nur neidisch. Würde extrem gern mit meiner Gurke mal ein halbes Jahr lostuckern. Vermutlich muss das warten bis die Altersteilzeit oder sonst was greift. Leider gibt es praktisch keine Firmen, die in dieser Beziehung entgegenkommend sind - zumindest in der Krawattenebene auf keinen Fall.
nice WE - Nogger
2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16
- Boni145
-
- Besucher
06 Mär 2015 21:56 #9
von Boni145
Boni145 antwortete auf Auslandskrankenversicherung
also die Versicherung die Nordamerika abgeschlossen hat als Betrug zu bezeichnen ist Blödsinn ohne den Hintergrund/bzw Einzelheiten zu Wissen. Er wird sich da schon genau informiert haben und alle Angeben gemacht haben. Ohne selbst bei der AXA mal nachgefragen zu haben sind so Aussagen wie von Nogger eher wertlos
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
07 Mär 2015 14:39 - 07 Mär 2015 14:43 #10
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Auslandskrankenversicherung
Die AXA bietet im Netz pro Tag und Person (unter 59 Jahren) für 2.05 € (ohne Selbstbeteiligung, inkl. Kanada/USA)
120 Tage x 5 Personen x 2,05 € = 1230.- € / Urlaub
Da würde ich mir bei den aufgerufenen 670.- € auch in irgend einer Form Gedanken machen
120 Tage x 5 Personen x 2,05 € = 1230.- € / Urlaub
Da würde ich mir bei den aufgerufenen 670.- € auch in irgend einer Form Gedanken machen
Grüße vom Homo Transitus
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 14:43 von Homo Transitus.