- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
19 Aug 2014 18:26 - 19 Aug 2014 19:14 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf! wurde erstellt von Tiemo
Ich werde auch dieses Jahr wieder an beiden Messe-Wochenenden auf dem FORD Stand Halle 16 Stand D40-01/02 vertreten sein. Neben Klönschnack und Erfahrungsaustausch kann sich jeder einen tollen Nuggetforum.de Aufkleber abholen. Also kommt gerne auf einen Kaffee oder zwei vorbei. Ich freu mich auf Euch! 
Werft einen Blick auf den niegelnagelneuen Euroline und natürlich auf den neuen Nugget! und bewundert mich im blütenweißen FORD Hemd!
Und da man für so einen Anblick nicht bezahlen sollte, macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt eine Freikarte!*
Also gewinne eine von 50 Freikarten für die Caravan Salon Camping Messe in Düsseldorf und schau Dir den neuen Nugget und den neuen Euroline in Live und in Farbe an!
Hier gehts zum Gewinnspiel! www.nuggetforum.de/gewinnspiel-caravan-salon-2014
*Tipp: Mit der Freikarte kann man umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf benutzen. Also wer sich den Stress mit dem Parken auf dem Messegelände sparen will, parkt einige Straßenblocks um die Ecke und fährt 1-3 Stationen mit der S-Bahn. Das erspart euch JEDE MENGE Zeit und Stress!
LG,
Tiemo
Werft einen Blick auf den niegelnagelneuen Euroline und natürlich auf den neuen Nugget! und bewundert mich im blütenweißen FORD Hemd!
Also gewinne eine von 50 Freikarten für die Caravan Salon Camping Messe in Düsseldorf und schau Dir den neuen Nugget und den neuen Euroline in Live und in Farbe an!
Hier gehts zum Gewinnspiel! www.nuggetforum.de/gewinnspiel-caravan-salon-2014
*Tipp: Mit der Freikarte kann man umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf benutzen. Also wer sich den Stress mit dem Parken auf dem Messegelände sparen will, parkt einige Straßenblocks um die Ecke und fährt 1-3 Stationen mit der S-Bahn. Das erspart euch JEDE MENGE Zeit und Stress!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 19:14 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgman, sabbatjahr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
20 Aug 2014 14:28 #2
von Tiemo
Und eben kam noch eine Mail von Westfalia mit Gutscheincodes für 20 Freikarten! Vielen Dank!!
Also jetzt insgesamt 70 Freikarten zu gewinnen!!
LG,
Tiemo
Tiemo antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Also jetzt insgesamt 70 Freikarten zu gewinnen!!
LG,
Tiemo
Folgende Benutzer bedankten sich: MrClarify, sabbatjahr, Nugginoob
- sabbatjahr
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Aug 2014 12:54 #3
von sabbatjahr
sabbatjahr antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
freu mich auf den Aufkleber!
LG Ute
LG Ute
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
27 Aug 2014 23:25 #4
von Tiemo
Hallo Leute,
das Gewinnspiel ist zu Ende und alle Gewinner haben von mir eine Email erhalten!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns!?
LG,
Tiemo
das Gewinnspiel ist zu Ende und alle Gewinner haben von mir eine Email erhalten!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns!?
LG,
Tiemo
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
28 Aug 2014 09:11 #5
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Hallo Tiemo,
du hast mich schon wieder vergessen!
Gruß
diemo
du hast mich schon wieder vergessen!
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Söhnstetter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 377
28 Aug 2014 11:55 #6
von Söhnstetter
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Söhnstetter antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Wir sehen uns ! Und vielen Dank an die Glücksfee !Tiemo schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns!?
LG,
Tiemo
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Aug 2014 12:57 #7
von Tiemo
Eine Glücksfee mit Bart 
Gibts halt nur im Nuggetforum.
Bin gerade im HKX nach Düsseldorf. Gerade halten wir auf der grünen Wiese um einen ICE durchzulassen aber ich werde bestimmt ankommen.
Morgen ist fachbesuchertag, da werde ich ein paar schöne Fotos schießen und ins Forum stellen.
LG,
Tiemo
Gibts halt nur im Nuggetforum.
Bin gerade im HKX nach Düsseldorf. Gerade halten wir auf der grünen Wiese um einen ICE durchzulassen aber ich werde bestimmt ankommen.
Morgen ist fachbesuchertag, da werde ich ein paar schöne Fotos schießen und ins Forum stellen.
LG,
Tiemo
- Heike
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
28 Aug 2014 14:42 #8
von Heike
2010-2014 Ford Transit Selbstausbau mit HD, Bj.1991, 80 PS, 2,5l Saugdiesel, super Entschleunigungsmobil!
ab Jan.2014 Ford Nugget mit Hd, Ez.2008, 140 PS, AHK, Rückfahrkamera
www.hibbelfutt.de
Heike antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Hallo,
Juchee!!! Ich bin dabei. Ich hab eine der Karten gewonnen und werde dann am letzten WE mal vorbei schauen. Prima, ich freu mich!
Dir, Tiemo, wünsche ich schon mal viele schöne neue Eindrücke. Bis dahin.
Danke.
Heike.
Juchee!!! Ich bin dabei. Ich hab eine der Karten gewonnen und werde dann am letzten WE mal vorbei schauen. Prima, ich freu mich!
Dir, Tiemo, wünsche ich schon mal viele schöne neue Eindrücke. Bis dahin.
Danke.
Heike.
2010-2014 Ford Transit Selbstausbau mit HD, Bj.1991, 80 PS, 2,5l Saugdiesel, super Entschleunigungsmobil!
ab Jan.2014 Ford Nugget mit Hd, Ez.2008, 140 PS, AHK, Rückfahrkamera
www.hibbelfutt.de
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
29 Aug 2014 07:30 - 29 Aug 2014 07:32 #9
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Moin Tiemo,
viel Spass in D-dorf und viele nette Leute, mit denen du schnacken kannst ...
... und bitte einige Detailfotos der Moskitoschiebetuer - Führung oben und unten sowie den geknickten Aufrollmechanismus ...
... und natürlich auch einen Dauerversuch ...
Eine guude Zeit
Grüsse norge
viel Spass in D-dorf und viele nette Leute, mit denen du schnacken kannst ...
... und bitte einige Detailfotos der Moskitoschiebetuer - Führung oben und unten sowie den geknickten Aufrollmechanismus ...
... und natürlich auch einen Dauerversuch ...
Eine guude Zeit
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 07:32 von norge.
- dieN-OLs
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
29 Aug 2014 14:23 #10
von dieN-OLs
liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs
HD 11/2013, 140PS, Schwarz wie die Nacht, meistens im Landvergnügen zu finden.
dieN-OLs antwortete auf Das Nuggetforum auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf!
Glückwunsch den Gewinnern. !!!! 
Na, wenigstens muss ich meinen Junior nicht seinen Geburtstagsausflug ausreden
LG lucinchen
Na, wenigstens muss ich meinen Junior nicht seinen Geburtstagsausflug ausreden
LG lucinchen
liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs
HD 11/2013, 140PS, Schwarz wie die Nacht, meistens im Landvergnügen zu finden.