- Dank erhalten: 212
Händler mit großer Auswahl gesucht
- Pinklady
-
Autor
- Besucher
12 Mai 2013 17:12 #1
von Pinklady
Händler mit großer Auswahl gesucht wurde erstellt von Pinklady
Ich bin hier neu... Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich suche für relativ bald einen nicht ganz üblich ausgestatteten Nugget mit 125 PS, Klimaanlage, in Weiß und mit großer Dachluke. Lackierung und großes Dachfenster sind mir sehr wichtig! Habe schon bei einigen Händlern nachgefragt, aber die haben entweder nichts kurzfristig verfügbar oder nur die übliche Vollausstattung mit 140 PS oder die \"Nackten\" mit 140 PS oder 125 PS.
Danke für euere Mithilfe!
Grüße
Pinklady
Ich suche für relativ bald einen nicht ganz üblich ausgestatteten Nugget mit 125 PS, Klimaanlage, in Weiß und mit großer Dachluke. Lackierung und großes Dachfenster sind mir sehr wichtig! Habe schon bei einigen Händlern nachgefragt, aber die haben entweder nichts kurzfristig verfügbar oder nur die übliche Vollausstattung mit 140 PS oder die \"Nackten\" mit 140 PS oder 125 PS.
Danke für euere Mithilfe!
Grüße
Pinklady
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Mai 2013 18:01 #2
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Hallo Pinklady,
ist die Region wichtig? Es gibt einen großen Händler in Bayreuth bzw Wunsiedel, MGS, von denen ist auch rechts in der Anzeige eine Werbung. Große Auswahl haben die meisten anderen Händler eher nicht, denke ich. Die meisten Händler haben wohl eher nur 2 bis 3 Nuggets auf dem Hof, wenn überhaupt.
Grüße,
Malte
ist die Region wichtig? Es gibt einen großen Händler in Bayreuth bzw Wunsiedel, MGS, von denen ist auch rechts in der Anzeige eine Werbung. Große Auswahl haben die meisten anderen Händler eher nicht, denke ich. Die meisten Händler haben wohl eher nur 2 bis 3 Nuggets auf dem Hof, wenn überhaupt.
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- raiklan
-
- Besucher
13 Mai 2013 01:08 #3
von raiklan
raiklan antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Hallo
Eine größere Auswahl gibt es meist auch bei der Schwabengarage in Göppingen . Die sind auch auf der \" Caravan Salon \" in Düsseldorf vertreten . Der Verkäufer , Hr. Brenner , erfüllt fast alle Wünsche ( Sonderwünsche ) . Wir sind jetzt schon mit unserem zweiten Nugget von dort sehr zufrieden.
Viele Grüße aus Düsseldorf; Rainer
Eine größere Auswahl gibt es meist auch bei der Schwabengarage in Göppingen . Die sind auch auf der \" Caravan Salon \" in Düsseldorf vertreten . Der Verkäufer , Hr. Brenner , erfüllt fast alle Wünsche ( Sonderwünsche ) . Wir sind jetzt schon mit unserem zweiten Nugget von dort sehr zufrieden.
Viele Grüße aus Düsseldorf; Rainer
- Pinklady
-
Autor
- Besucher
13 Mai 2013 09:27 #4
von Pinklady
Pinklady antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Erst einmal danke euch beiden:)
MGS habe ich als erstes gleich hier angeschrieben. Das dauert mir da nur zu lange
Göppingen kann ich noch versuchen.
Aber es eilt halt...
MGS habe ich als erstes gleich hier angeschrieben. Das dauert mir da nur zu lange
Göppingen kann ich noch versuchen.
Aber es eilt halt...
- Karl09
-
- Besucher
13 Mai 2013 11:44 #5
von Karl09
Karl09 antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Hast du schon bei Neuwagendiscount in München nachgefragt?
Als ich meinen gekauft habe, hatten die eine erstaunliche Auswahl an Varianten.
Die waren auch freundlich und absolut kompetent … haben eine gute Youtube Nugget Präsentation.
Die haben noch deutlich mehr als was sie in Mobile.de drin haben.
Viel Erfolg!
Karl
Als ich meinen gekauft habe, hatten die eine erstaunliche Auswahl an Varianten.
Die waren auch freundlich und absolut kompetent … haben eine gute Youtube Nugget Präsentation.
Die haben noch deutlich mehr als was sie in Mobile.de drin haben.
Viel Erfolg!
Karl
- Powdermax
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Mai 2013 12:11 #6
von Powdermax
2013 Nugget HD
Powdermax antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Hallo,
wir haben unseren erst vor kurzem bei Neuwagendiscout-24 bestellt. Hatten noch ziemlich viele Fahrzeuge im Vorlauf. Einfach mal probieren. Hoffe du hast Glück
Gruß Max
wir haben unseren erst vor kurzem bei Neuwagendiscout-24 bestellt. Hatten noch ziemlich viele Fahrzeuge im Vorlauf. Einfach mal probieren. Hoffe du hast Glück
Gruß Max
2013 Nugget HD
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
13 Mai 2013 13:44 #7
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Das ist echt ein Witz! Im Internet stehen mind. 30 Nuggets drin, alle angeblich verfügbar und EZL bis April 13. Rufst Du dort an- Fehlanzeige. Alles ein fake. Schwabengarage hat nichts mehr, MGS nur \"Prmemiumodelle\" und so weiter...
Ford Kauderer Eislingen/Fils hat noch einen silbernen 140 PS um 38 000 €- ganz ohne Zulassung. Dort habe ich meinen auch her, allerdings mit Zulassung. In Münsingen bei Scheschowitz fährt der Chef noch bis November seinen 125 PS in weiss.
Ford Kauderer Eislingen/Fils hat noch einen silbernen 140 PS um 38 000 €- ganz ohne Zulassung. Dort habe ich meinen auch her, allerdings mit Zulassung. In Münsingen bei Scheschowitz fährt der Chef noch bis November seinen 125 PS in weiss.
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
13 Mai 2013 14:27 #8
von tom
Nugget HD
tom antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Pinklady schrieb:
Das große Dachfenster kann Dir jeder Caravanaustatter / kompetente Händler problemlos nachrüsten. Klima hat (fast) jeder neuere Nugget.
Ich kann Dir ebenfalls H.Brenner von der Schwabengarage in Göppingen empfehlen, er kennt den Nugget inundauswendig und kann bei allen Fragen kompetent Auskunft geben.
Gruß
PS Wenn es so eilt, dann würd ich erst mal einen mieten und testen.
Lackierung und großes Dachfenster sind mir sehr wichtig!
Das große Dachfenster kann Dir jeder Caravanaustatter / kompetente Händler problemlos nachrüsten. Klima hat (fast) jeder neuere Nugget.
Ich kann Dir ebenfalls H.Brenner von der Schwabengarage in Göppingen empfehlen, er kennt den Nugget inundauswendig und kann bei allen Fragen kompetent Auskunft geben.
Gruß
PS Wenn es so eilt, dann würd ich erst mal einen mieten und testen.
Nugget HD
- Pinklady
-
Autor
- Besucher
13 Mai 2013 18:51 #9
von Pinklady
Pinklady antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Vielen Dank nochmal für alle Beiträge.
@Tom: Ich weiß, wie sich ein Nugget fährt. Und ich mag das Fahrzeug komplett haben und nicht nachträglich noch Umbauten lassen. Vor allem wird es dann noch teurer. Und mieten kostet auch...
@Karl und Max: Ich habe mir die Seite von Neuwagendiscount angeschaut. Das Video ist wirklich klasse und vor allem informativ. Ich habe eine Mail geschickt und bin sogar schon zurückgerufen worden. Die Beratung war super und morgen bekomme ich Bescheid, ob ein passendes Fahrzeug da ist. Ich muss sagen, die sind sehr bemüht. Und da ich in München bin, ist es für mich auch noch ein “Katzensprung “
Ich werde morgen Bescheid geben, ob es geklappt hat
Grüße Pinklady
@Tom: Ich weiß, wie sich ein Nugget fährt. Und ich mag das Fahrzeug komplett haben und nicht nachträglich noch Umbauten lassen. Vor allem wird es dann noch teurer. Und mieten kostet auch...
@Karl und Max: Ich habe mir die Seite von Neuwagendiscount angeschaut. Das Video ist wirklich klasse und vor allem informativ. Ich habe eine Mail geschickt und bin sogar schon zurückgerufen worden. Die Beratung war super und morgen bekomme ich Bescheid, ob ein passendes Fahrzeug da ist. Ich muss sagen, die sind sehr bemüht. Und da ich in München bin, ist es für mich auch noch ein “Katzensprung “
Ich werde morgen Bescheid geben, ob es geklappt hat
Grüße Pinklady
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
17 Mai 2013 22:59 #10
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Händler mit großer Auswahl gesucht
Hej pinklady,
warst du inzwischen erfolgreich ?
Falls nicht, könntest du hier :
angebote.autoscout24.de/Ford-Transit-Nug...sel-Silber-232270962
mal nachfragen - letzte Woche gab's hier den schwarzen sowie noch zwei silberne Nuggets (ob mit grossem Dachfenster, weiss ich leider nicht) - halt keinen in weiss
Wolfgang S. fährt selbst einen marsroten Nugget (mit grossem Dachfenster
) und kennt sich im Gegensatz zu anderen Fordhändler auch damit aus - sowas findet sich nicht sooo oft 
Ich habe übrigens NICHTS davon !
Viel Glück bei der Suche und ein glückliches Händchen bei der Entscheidung,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
warst du inzwischen erfolgreich ?
Falls nicht, könntest du hier :
angebote.autoscout24.de/Ford-Transit-Nug...sel-Silber-232270962
mal nachfragen - letzte Woche gab's hier den schwarzen sowie noch zwei silberne Nuggets (ob mit grossem Dachfenster, weiss ich leider nicht) - halt keinen in weiss
Wolfgang S. fährt selbst einen marsroten Nugget (mit grossem Dachfenster
Ich habe übrigens NICHTS davon !
Viel Glück bei der Suche und ein glückliches Händchen bei der Entscheidung,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten