- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
01 Apr 2013 00:04 - 06 Jan 2016 08:28 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt! wurde erstellt von Tiemo
Das aktuelle Nuggetmodell verabschiedet sich mit einem fulminanten Farbenfeuerwerk.
Nachdem in den letzten Jahren zunehmend „maskuline“ Metallic- Lackierungen die Nuggetwelt dominierten, als Beispiele seien hier das Panther-Schwarz und das dunkle Atlantik-Blau genannt, wurden in einer repräsentativen Umfrage bei der weiblichen Käuferschicht neue Sonderfarben für die letzte Serie ermittelt. Bei dieser Befragung kristallisierten sich zwei Farbtöne als klare Favoriten heraus, welche jetzt in einer Sonderserie vom Band laufen.
Das extra für diese Serie entwickelte und GFK-Dach zertifizierte Lavendel-Metallic besticht durch seinen mediterranen Flair. Die eigens aus Südfrankreich frisch eingeflogenen würzig-duftenden Lavendel Sträucher aus biologischem Anbau gaben hier die perfekte Vorlage. Beim Anblick dieses Nuggets wähnt man sich geradezu im Süden Frankreichs. Der Duft von frisch gebackenen Croissants und knackigem Baguette. Der scharf-pikante Fromage de Chevre und dem süffigen Côtes de Provence.
Das dem zunehmend jüngeren Publikum Rechnung tragende Himbeer-Light-Metallic mit dem Spitznamen „Pinky“ hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker. Außergewöhnlich in seiner Lichtspiegelung ist diese Farbe bei jedem Surf-Event der absolute Hingucker. Als Sonderzubehör bestellbar sind hier Hawaii-Blumen Applikationen in verschiedenen Farben und Größen. Zusätzlich bekommt hier das Raucherpaket eine größere Ablagenmulde für die Zigarette und unterhalb des Beifahrersitzes wurde eine Bassrolle integriert.
Bestellbar sind beide Sonderfarben ab dem 1. April. Sollte Ihr freundlicher Fordhändler noch nicht von dieser Sonder-Edition gehört haben, fragen Sie lieber vorher im Nugget-Forum unter www.nuggetforum.de nach.
Links der Nugget in Lavendel Metallic und rechts der Euroline in Himbeer-Light-Metallic.
LG,
Tiemo
Nachdem in den letzten Jahren zunehmend „maskuline“ Metallic- Lackierungen die Nuggetwelt dominierten, als Beispiele seien hier das Panther-Schwarz und das dunkle Atlantik-Blau genannt, wurden in einer repräsentativen Umfrage bei der weiblichen Käuferschicht neue Sonderfarben für die letzte Serie ermittelt. Bei dieser Befragung kristallisierten sich zwei Farbtöne als klare Favoriten heraus, welche jetzt in einer Sonderserie vom Band laufen.
Das extra für diese Serie entwickelte und GFK-Dach zertifizierte Lavendel-Metallic besticht durch seinen mediterranen Flair. Die eigens aus Südfrankreich frisch eingeflogenen würzig-duftenden Lavendel Sträucher aus biologischem Anbau gaben hier die perfekte Vorlage. Beim Anblick dieses Nuggets wähnt man sich geradezu im Süden Frankreichs. Der Duft von frisch gebackenen Croissants und knackigem Baguette. Der scharf-pikante Fromage de Chevre und dem süffigen Côtes de Provence.
Das dem zunehmend jüngeren Publikum Rechnung tragende Himbeer-Light-Metallic mit dem Spitznamen „Pinky“ hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker. Außergewöhnlich in seiner Lichtspiegelung ist diese Farbe bei jedem Surf-Event der absolute Hingucker. Als Sonderzubehör bestellbar sind hier Hawaii-Blumen Applikationen in verschiedenen Farben und Größen. Zusätzlich bekommt hier das Raucherpaket eine größere Ablagenmulde für die Zigarette und unterhalb des Beifahrersitzes wurde eine Bassrolle integriert.
Bestellbar sind beide Sonderfarben ab dem 1. April. Sollte Ihr freundlicher Fordhändler noch nicht von dieser Sonder-Edition gehört haben, fragen Sie lieber vorher im Nugget-Forum unter www.nuggetforum.de nach.
Links der Nugget in Lavendel Metallic und rechts der Euroline in Himbeer-Light-Metallic.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Jan 2016 08:28 von Tiemo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
01 Apr 2013 00:08 #2
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Ich habe sofort am 1. April einen bestellen müssen- wegen der Tochter.
- fhoelzl
-
- Besucher
01 Apr 2013 08:21 #3
von fhoelzl
fhoelzl antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Meine Frau hat sofort beim FFH angerufen und einen Termin vereinbart, unseren grauen gegen einen neuen Pinky einzutauschen. Kein Problem, meint er. Am 1. April bestellt, und sofort getauscht.
Nun sitze ich in meinem Pinky Euroline, und genieße die Zigarettenablage (als nichtraucher kann ich endlich einen echten Füller dort ablegen!), höre basssound von da, wo sonst mein werkzeug war, und
!! werde endlich nicht mehr übersehen in meinem Kleinwagen.!!!!
Gottseidank. Bislang wurde man ja immer geschnitte, Vorfahrt genommen und so weiter, weil man so unauffällig war. Jetzt ein ganz anderes lebensgefühl!!!!!!
Nun sitze ich in meinem Pinky Euroline, und genieße die Zigarettenablage (als nichtraucher kann ich endlich einen echten Füller dort ablegen!), höre basssound von da, wo sonst mein werkzeug war, und
!! werde endlich nicht mehr übersehen in meinem Kleinwagen.!!!!
Gottseidank. Bislang wurde man ja immer geschnitte, Vorfahrt genommen und so weiter, weil man so unauffällig war. Jetzt ein ganz anderes lebensgefühl!!!!!!
- stramswadl
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Apr 2013 09:50 #4
von stramswadl
2005er HD 125PS sky-grau (glaub ich) 1 Pärchen an Bord Solar in Planung
stramswadl antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Ich habe meinen fFH heute privat erreicht.
Es besteht auch die Möglichkeit alte Modelle
umfärben zu lassen!! Kostet 1413,- €
Es besteht auch die Möglichkeit alte Modelle
umfärben zu lassen!! Kostet 1413,- €
2005er HD 125PS sky-grau (glaub ich) 1 Pärchen an Bord Solar in Planung
- Jaarweby
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Apr 2013 10:52 #5
von Jaarweby
Nugget, AD, marsrot, 140PS, Bj.2012, 2Erw. und 3Hunde
Jaarweby antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Wartet mit den Bestellungen!!! Es wird für die Männer einen in Bayern-Rot und Dortmund-Gelb geben. Sie warten nur noch die Meisterschaft ab.
Nugget, AD, marsrot, 140PS, Bj.2012, 2Erw. und 3Hunde
- Xipe Totec
-
- Besucher
01 Apr 2013 10:59 #6
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Muhahaha!
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
01 Apr 2013 11:10 #7
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Mir ist zu Ohren gekommen MGS würde eine Sonderserie in
den Forumsfarben anbieten:) .
den Forumsfarben anbieten:) .
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
01 Apr 2013 12:14 #8
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
Unsere Tageszeitung hatte auch darüber berichtet. Was hier noch erwähnt werden muss, ist die Hundertwasser Einrichtung. Somit kommt nun auch Farbe in den Nugget:woohoo:
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- mr_okus
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
01 Apr 2013 20:40 #9
von mr_okus
HD Nugget EZ 2003 100PS polarsilber
mr_okus antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
..Pfui Spinne, die Farben haben irgendwie einen Homo - Touch, findet ihr nicht!?
HD Nugget EZ 2003 100PS polarsilber
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
01 Apr 2013 21:06 #10
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Pressemitteilung - Zum Schluss wird es noch mal richtig bunt!
@mr_okus jetzt versau mir nicht meinen aprilscherz. oder hast du das irgendwie nicht...