- Dank erhalten: 10241
Eine Nugget Familie verabschiedet sich
- Playatropi
-
Autor
- Besucher
wir möchten uns als Nugget Fahrer bei euch verabschieden.
Wir meine 2 Frauen und ich (Tochter und Frau natürlich) sind ab 06.12.2012 Nugget los:blush: und der Schritt ist uns nicht leicht gefallen.
Wir haben in den letzten 3 Jahren 3 Nuggets gehabt und waren von Italien, Spanien England Österreich, NL, B, u.s.w in Europa mit den Nuggis unterwegs.
Wir haben am Womobilisten da sein Geschmack gefunden und steigen jetzt auf ein größeres Womo um, mit dem wir auch im Winter mit viel Platz unterwegs sein können.
Der Nugget hat uns immer viel Spaß gemacht und hätten wir ein Badezimmer gehabt, hätten wir uns auch nicht so leicht getrennt. Wir waren fast Ausnahmslos auf Womo Stellplätzen unterwegs und da hat uns leider oftmals die Toilette und Dusche gefehlt.
Wir wünschen euch auf jedenfall alles gute, wir danken euch für die Tipps im Forum.
Alles gute aus Köln und allzeit gute Fahrt mit euren Nuggets!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
mit den Randbedingungen wahrscheinlich die richtige Entscheidung, aber schön, dass ihr dem WoMo (wenn auch in anderer Form) treu bleibt
Grüsse aus dem Hessenland
(und nach wie vor glücklich mit der Entscheidung für den Nugget
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
Habe Verständnis für Euren Umstieg. Aber das wichtigste und schöne ist, daß Ihr mit dem Nugget das mobile Leben kennen gelernt und gelebt habt und das nun auch weiterhin tut. Wir können uns keine schönere Urlaubsform vorstellen.
Aber wenn Ihr auch keinen Nugget mehr habt , könnt ihr ruhig weiterhin hier mal vorbeischauen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Trudi
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 8
ich habe hier bisher noch nie etwa gepostet, aber jetzt muss es einfach mal sein. Die positive und freundliche Atmosphäre hier im Forum finde ich einfach klasse! Das sich Nuggetbesitzer, die sich schweren Herzens von ihrem Fahrzeug trennen und in eine andere \"Liga\" anwandern, in \"ihrem\" Forum verabschieden, sagt ja schon einiges aus. Und wenn ihnen dann noch soviel Wohlwollen und gute Wünsche mitgegeben werden... - Hut ab!!!
Alles gute Playatropi!
Friedemann aus Berlin
PS: Ich verfolge das Forum schon seit Sommer und wir haben uns, nachdem wir als Familie (2+2) 3x einen Nugget gemietet haben, ein neues, eigenes \"Goldstück\" bestellt. Das Forum war uns dabei eine ganz große Hilfe! Wenn unser Wagen im Februar/März ausgeliefert wird und wir damit die Nuggetgemeinde in Berlin erweitern, werde ich mich noch einmal anständig vorstellen und dann bestimmt auch mehr beteiligen.
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
- allroad
-
- Besucher
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Auch bei uns waren es ähnliche Gründe zu wechseln. Wir waren 3 Jahre mit dem Nugget unterwegs und haben tolle Sachen erlebt. Die gleichen Gründe wie bei Euch haben uns bewogen umzusteigen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Nuggettreffen. Zumindest hier bei uns im Norden wird der Anteil der Ex-Nuggetfahrer bei den Nuggettreffen immer größer
(Wir haben schon gefrotzelt: Bald gibt es ein Nuggettreffen ohne Nugget:silly: )
Ein fröhlihen Gruß vom Deister und alles Gute mit dem Neuen
Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
also jetzt mal andersrum: Wir waren 10 Jahre mit einem Selbstausbau unterwegs (davor zahlreiche Busse) und freuen uns jeden Tag über den klasse ausgestatteten NuggetB)
Euch alles Gute!
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- Lacky
-
- Besucher
Wenn ihr meint, dass ist für euch die richtige Entscheidung, dann gratuliere ich euch natürlich, der Komfort ist um einiges höher.
Habt ihr schon ein Neues gekauft? Wenn nicht, mietet erst um zum testen.
Ich weiß nicht wie alt eure Tochter ist, aber denkt daran, wie lange geht sie überhaupt noch mit, geht oft schneller als gedacht und nachher ist das Womo zu groß.
Da ein größeres Womo nicht mehr so gut alltagstauglich ist, hoffe ich für euch ihr habt genug Zeit dafür um dies auch nutzen zu können und dann nicht nur rum steht. So war es bei uns leider. Ich will euch nicht umstimmen, ganz bestimmt nicht, nur wir haben den Fehler gemacht.
Gute Womo-Infos gibt es hier:
forum.womoverlag.de/
(Das beste Forum dafür, bisschen spiesig vielleicht)
Dann alles Gute und bleibt uns treu.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
forum.womoverlag.de/
(Das beste Forum dafür, bisschen spiesig vielleicht)
Ich habe mir den Link gerade einmal angesehen und den ersten für mich zunächst einmal einigermaßen interessanten Punkt \"Küche\" aufgeschlagen.
Das liest ja dort wie ein schlechtes Kochbuch. Was für interssante Themen:
- Schweinebraten mit ....
- Meeresfrüchte in der Folie
- Nudeln mit Tomaten...
- Bröthen aufbacken
Jedenfalls dann mal viel Spass in dem neuen Forum..
Viel Glück und alles Gute mit dem neuen Gefährt!
Grüße aus Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Burgman
-
- Platin Nugget
Herzlich willkommen im Club der \"ExNuggetfahrenden Weißwandfahrer\".
Auch bei uns waren es ähnliche Gründe zu wechseln. Wir waren 3 Jahre mit dem Nugget unterwegs und haben tolle Sachen erlebt. Die gleichen Gründe wie bei Euch haben uns bewogen umzusteigen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Nuggettreffen. Zumindest hier bei uns im Norden wird der Anteil der Ex-Nuggetfahrer bei den Nuggettreffen immer größer
(Wir haben schon gefrotzelt: Bald gibt es ein Nuggettreffen ohne Nugget:silly: )
Ein fröhlihen Gruß vom Deister und alles Gute mit dem Neuen
Feuernugget
Besser kann man es nicht sagen, wir schließen uns den Worten von Feuernugget voll und ganz an. Alles Gute mit dem Neuen, man sieht sich vielleicht auf der Straße oder auf einem Stellplatz
FG Ingo & Susi
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])