Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ipad? Für was zu verwenden?

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
24 Mai 2012 14:14 #1 von Butzkopf
Ipad? Für was zu verwenden? wurde erstellt von Butzkopf
Bitte verschont mich mit langweiligen Diskussionen über die Vor- und Nachteile der Appleprodukte. Ich kenne mich mit Computern und dem Zeugs nicht aus. Das war auch der Grund warum ich vor Jahren auf einen Apple Rechner (Imac) umgestiegen bin. Das Ding funktioniert, und zwar immer. Schaut gut aus und war angesichts des mitgelieferten Softwareumfangs auch bezahlbar. Nun habe ich schon länger die Überlegung für Unterwegs (im Nugget) ein Ipad anzuschaffen. Als Navi, zum im Internet surfen und fürs Entertainment wenns regnet. Was kann so ein Teil wirklich? Für was verwendet Ihr so etwas? Wie hoch ist der Nutzen wirklich. Wieviel GB benötige ich? Wie ist das Diplay bei Sonne ablesbar? Wie hörbar der Ton wenn der Motor brummt usw.
Nochmals ich werde kein Netbook kaufen, auch kein Iphone. Entweder IPad oder es bleibt wie bisher. Fertig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2012 14:19 #2 von Fränki
Fränki antwortete auf Re:Ipad? Für was zu verwenden?
Hi Thilo,
JP68 hat doch hier die Lösung auf Deine Frage gepostet.
Ist eine super Sache.

www.nuggetforum.de/component/option,com_...3/id,50562/#msg50609

.

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
24 Mai 2012 14:37 #3 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Ipad? Für was zu verwenden?