- Dank erhalten: 40
Umfrage Sommerurlaub
- til0665
-
Autor
- Besucher
19 Apr 2012 17:24 #1
von til0665
Umfrage Sommerurlaub wurde erstellt von til0665
Hallo zusammen,
ein wenig erschreckt mich das ja schon, dass wir ganz alleine in Griechenland Urlaub machen werden. Ist es die (unnötige)Angst vor Übergriffen oder irgendein anderer Zusammenhang mit der Krise?
Til
ein wenig erschreckt mich das ja schon, dass wir ganz alleine in Griechenland Urlaub machen werden. Ist es die (unnötige)Angst vor Übergriffen oder irgendein anderer Zusammenhang mit der Krise?
Til
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Apr 2012 19:07 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Ich glaube nicht, daß ihr die einzigen in Griechenland seid, aber die Anreise dorthin ist schon recht weit, da ist Italien und Frankreich schon näher.
Gruß nugget62
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Küstenbummler
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
19 Apr 2012 19:48 #3
von Küstenbummler
Küstenbummler antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Ich hab den Skandinavien-Virus. Wenn ich nicht mindestens 1x im Jahr da rauf komm, stellen sich Entzugserscheinungen ein...
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
19 Apr 2012 20:01 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Hi Til,
ich hatte mich auch schon gewundert. bei der sommerumfrage 2010 sah das noch ganz anders aus. da waren es bei 424 stimmen ganze 15 Nuggets, die nach Griechenland gefahren sind.
LG,
Tiemo
ich hatte mich auch schon gewundert. bei der sommerumfrage 2010 sah das noch ganz anders aus. da waren es bei 424 stimmen ganze 15 Nuggets, die nach Griechenland gefahren sind.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- matze1
-
- Besucher
20 Apr 2012 08:03 #5
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Hallo!
Gegen Griechenland habe ich gar nichts.
Wir waren ja letztes Jahr dort, allerdings waren die Preise so hoch, dass man genauso gut nach Italien fahren könnte.
Dieses Jahr bleiben wir in zivilisierten Regionen nördlich Roms, da meine Frau Ende September niederkommen wird.
Gruß,
M.
Gegen Griechenland habe ich gar nichts.
Wir waren ja letztes Jahr dort, allerdings waren die Preise so hoch, dass man genauso gut nach Italien fahren könnte.
Dieses Jahr bleiben wir in zivilisierten Regionen nördlich Roms, da meine Frau Ende September niederkommen wird.
Gruß,
M.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
20 Apr 2012 09:09 #6
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
@ matze1
hattet ihr nicht diese Superreise nach der letzten Niederkunft gemacht?? Gibt´s wieder sowas?
LG Holger
hattet ihr nicht diese Superreise nach der letzten Niederkunft gemacht?? Gibt´s wieder sowas?
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Scooterboy
-
- Besucher
20 Apr 2012 11:24 #7
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Ganz ehrlich, ich wollte noch nie nach Griechenland. Weder früher, zu DM-Zeiten, noch heute.
Ich bevorzuge Spanien, und das schon seit über 20 Jahren.
Auch Finnland hat mir gut gefallen sowie Südfrankreich.
Aber nix geht über Espania.
Ich bevorzuge jedoch mehr das Inland mit seinen Flüßen, Stauseen und Wälder. Jawohl Wälder, die gibt es da auch.
Und ab und an auch mal ein bisschen Strand. So ca 2-3Tage pro Urlaub. Das reich mir völlig.
Ich bevorzuge Spanien, und das schon seit über 20 Jahren.
Auch Finnland hat mir gut gefallen sowie Südfrankreich.
Aber nix geht über Espania.
Ich bevorzuge jedoch mehr das Inland mit seinen Flüßen, Stauseen und Wälder. Jawohl Wälder, die gibt es da auch.
Und ab und an auch mal ein bisschen Strand. So ca 2-3Tage pro Urlaub. Das reich mir völlig.
- Küstenbummler
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
20 Apr 2012 18:22 #8
von Küstenbummler
Küstenbummler antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Bei manchen haben die Bilder von brennenden Deutschlandflaggen, Abbildungen der Kanzlerin als Nazi etc. auf Demonstrationen gegen die Sparmaßnahmen wohl doch Eindruck hinterlassen.
So wirklich willkommen fühlt man sich als Deutscher in diesem Land im Moment grad nicht.
Und da es auch andere schöne Länder gibt..........
So wirklich willkommen fühlt man sich als Deutscher in diesem Land im Moment grad nicht.
Und da es auch andere schöne Länder gibt..........
- PeKi58
-
- Besucher
20 Apr 2012 20:21 #9
von PeKi58
PeKi58 antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Hallo,
war letzte Woche einige Tage in Nordgriechenland (Epirus), bevor ich Richtung Albanien aufgebrochen bin...
Kann die negative Stimmungsmache gegen die Griechen in Deutschland überhaupt nicht nachvollziehen!
Die \"Entgleisung\" eigener/griechischer Medien wurde stets bedauert.
Da gerade (orthodoxes) Ostern war, durfte ich sogar einmal auf einem tollen CP mit dem Nugget kostenlos stehen.
Mit den obligaten roten Ostereiern bin ich auch beschenkt worden.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war definitiv überall stimmig.
LG
Peter
war letzte Woche einige Tage in Nordgriechenland (Epirus), bevor ich Richtung Albanien aufgebrochen bin...
Kann die negative Stimmungsmache gegen die Griechen in Deutschland überhaupt nicht nachvollziehen!
Die \"Entgleisung\" eigener/griechischer Medien wurde stets bedauert.
Da gerade (orthodoxes) Ostern war, durfte ich sogar einmal auf einem tollen CP mit dem Nugget kostenlos stehen.
Mit den obligaten roten Ostereiern bin ich auch beschenkt worden.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war definitiv überall stimmig.
LG
Peter
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
20 Apr 2012 20:33 #10
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Umfrage Sommerurlaub
Wir waren auch von unserem GR Urlaub begeistert - bislang unser schönstes Reiseziel in Europa. 2010 haben wir für Camping on Bord 260 Euro von Livorno nach Patras und zurück gezahlt. Mittlerweile haben die Fährpreise doch gewaltig angezogen:( . Da lohnen sich die 2 Wochen Pfingstferien nicht und in den Sommerferien wäre es mir wahrscheinlich zu heiß
.
Aber wir kommen sicher wieder
Aber wir kommen sicher wieder
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert