- Dank erhalten: 60
Upgrade eingeleitet !
- Tom`64
-
Autor
- Platin Nugget
haben am Freitag das Angebot über das Forum genutzt und uns einen neuen 2011er Nugget in Atlantic-blau met. gekauft !
Schon in 2 Wochen gehts damit auf große Reise.
Der gute alte ´99er Nugget geht beim Fahrzeugwechsel in ca 1 Woche weg. Schluchz. Hat uns 100.000 km sicher durch vier Jahre gefahren.
War immer gut und gemütlich..... aber so ist das halt.
Nun freuen wir uns auf die vielen Kleinigkeiten, die sich verbessert uund verändert haben, wie z.B.das 10!cm längere Bett. Und Radläufe ohne Rost. Und die Aussendusche für die Hunde nach einem Schei...Wettertag und und und und
Ich werd noch wahnsinnig und kann es kaum erwarten.
Ach ja,
Tiemo... danke daß du das mit dem Forumspreis eingeleitet hast.
Für uns die BESTE Lösung.
Viele Grüße aus Grevenbroich,
Tom + Irene + 2 Schnauzen
Yeeeeeaaaaaahhhhhhhhhh !
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MR=FT50
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 109
wenn ich das so lese, wird mir selbst ganz kribbelig (obwohl wir ja gar keinen neuen Nuggi bekommen:laugh: ).
Vorfreude ist scheinbar ansteckend:) .
Viel Spaß bei Eurer ersten Tour und auch sonst viel Glück mit dem Neuen.
Viele Grüße aus dem Lahntal,
der Heinz.
bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.
- bebe
-
- Besucher
ja dann viel Spaß mit dem Neuen.
Welche 2 Schnauzen habt ihr dabei?
Viele Grüße
Bärbel
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
hört sich doch klasse an! Und Danke fürs Kompliment.
Welche Aufkleber willst Du haben?
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Tom`64
-
Autor
- Platin Nugget
@ Bärbel
die 2 Schnauzen sind ein Pointer-Mischling aus Malta (ca 5J)und eine Segugio-Mischlingsdame aus Mailand (ca 4J)
@ Tiemo
Aufkleber hab ich noch.
Tom
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
coole Sache - hätte ich einen angegrauten würde ich jetzt vor dem Modellwechsel auch nochmal zuschlagen. Am besten den Euro 4 mit ordentlich Nachlaß
Damit liegst du voll im Trend bei der Investition in langfristige Investitionsgüter inmitter der Niedrigzinsphase:P
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
.... und schon wieder einen Tag näher am neuen Nugget:woohoo:
@ Bärbel
die 2 Schnauzen sind ein Pointer-Mischling aus Malta (ca 5J)und eine Segugio-Mischlingsdame aus Mailand (ca 4J)
@ Tiemo
Aufkleber hab ich noch.
]
Mann sind die beiden klasse! Freunde fürs Leben. Aber wie macht Ihr das mit dem Hundegeruch und den Haaren im Fahrzeug? Mein \"Tack\" (aus Norwegen) stinkt wenn er nasses Fell hat wie die Pest.
- Burgman
-
- Platin Nugget
auch von uns herzelichen Glückwunsch zum Neuerwerb und Allzeit knitterfeie Stoßfänger
Gruß Ingo und Susi
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
- Tom`64
-
Autor
- Platin Nugget
@ Butzkopf,
die beiden stinken eigentlich nur, wenn sie sich in irgendwas hier nicht näher definiertem gewälzt haben.
Aber sonst, wenn wir mehrere Stunden im Regen durch den Dreck unterwegs waren, rubeln wir sie mit nem Handtuch ab und das war´s. Sie stinken einfach nicht. Und ich habe eine sehr empfindliche Nase. Und was die Haare angeht, das sind ja nur kurze Haare. Die bekommt man mit einer Wurzelbürste aus den Polstern und aus dem Auto gefegt. Ist etwas anstrengend aber sehr effektiv. Den Rest auf Kleidung etc. mit Klebeband abtupfen- und clean
Viele Grüße aus Grevenbroich
Tom
- Tom`64
-
Autor
- Platin Nugget
Sind total Begeistert. So viele Änderungen, so viele Verbesserungen. Wahnsinn. Jetzt muss erstmal alles seinen neuen Platz finden.
Und dann gehts am Wochenende nach Spanien.
Viele Grüße aus Grevenbroich
-und Tschüss
Tom