- Dank erhalten: 6
Danke, Danke
- dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
kurz vorgestellt habe ich mich schon im Forum und möchte hiermit meinen Dank an alle aktiven Mitglieder aussprechen. Seit fast einem Jahr bin ich durch Zufall auf das tolle Forum gestoßen und war erst mal \"nur\" stiller Leser im Hintergrund. Einige tolle Hinweise und Ideen flossen auch schon in meinem Euroline ein. Wenn ich meine Frau wieder mal ärgern will, brauche ich nur von einem neuen Projekt am Bus anfangen zu reden und ihre Augen fangen an sich im Kreis zudrehen:laugh: .
Letzendlich ist sie dann doch überzeugt. Der Euroline ist auch ein toller Zugwagen für meinen WoWa. Ausreichend Kraft und viiiiiiiiiiiiiel Platz für´s Gepäck.
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
- Lacky
-
- Besucher
Viel Spaß beim basteln, aber was will man an einem Euroline viel verändern, da ist doch nichts drin?
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
Jaja, überrall das gleiche mit den Frauchen!
Viel Spaß beim basteln, aber was will man an einem Euroline viel verändern, da ist doch nichts drin?
Ja, wo nichts drin ist, muss viel rein.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
das ist richtig. Aber selbst ich muß noch Kleinigkeiten ändern. Z.B. den Kofferraum: Wenn man(n) einkaufen war und alles ausladen will, kann es passieren, dass wenn man die Kofferraumklappe aufmacht etwas rausfällt, da es keine Ladekante gibt. Also habe ich mir aus Rohrklemmen(25 mm) vom Baumarkt aus der Elektroabteilung gekauft, diese an ein Gepäcknetz für den Kofferraum befestigt und nun kann ich dies an das Rohrgestell der Zusatzbank anclipsen. Damit ist dieses Netz höhenverstellbar. Dazu schraubte ich mir noch 2 Gepäckhaken www.google.de/search?q=1K5867615A&hl...biw=1022&bih=502 (zu kaufen bei VW für 5,10Euro)links und rechts an die Bank an die Unterseite damit Tüten und Beutel nicht umfallen können und an den Klapptisch. So erhält man eine Multifunktionsbank. Die Haken klappen selbständig wieder zurück.
Das ist nur ein Beispiel, oder diesen größeren transportablen Abfalleimer www.nuggetforum.de/component/option,com_...l/id,1093/Itemid,47/
Gruß aus Leipzig Torsten
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
- hulkyoh
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 57
Wo gibt's denn den Mülleimer ? Ich such auch noch sowas was mit Klettband oder Klebeband an der Stelle befestigen kann, da es nicht so wirklich toll ist mit allen Plastiktüten in diesem Klappfach Ulm Armaturenbrett.
Gruß
Hulkyoh
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
Gruß aus Leipzig Torsten
- udo66
-
- Besucher
Die Entscheidung hat ja nix mit dem Preis zu tun, sondern damit, wozu man den Wagen braucht und zum ziehen des WW einfach nur geil.
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
da muss ich dich leider zu VW schicken
Gruß aus Leipzig Torsten
- Billy
-
- Besucher
Übrigens klasse Sache mit dem Mülleimer.
Gruß
Billy