- Dank erhalten: 40
küche im nugget zu groß
- Lacky
-
Autor
- Besucher
ich finde das die winkelküche im nugget eine nummer
zu groß ist. warum wird die nicht kleiner gemacht
und dafür noch eine nasszelle/klo eingebaut?
Ist es möglich einen nugget zu kaufen wo die
winkelküche nicht dabei ist?
dann würde ich das auto so kaufen und eine
kleinstküche selber einbauen und den gewonnenen
platz für was anderes nutzen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Ich finde die Küche super und schau Dir mal einen Nugget von innen an
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- raiklan
-
- Besucher
Alternativ kannst du Dir den Big Nugget mal zu Gemüte führen.
Die Küche ist grade wegen ihrer Größe super,und Duschen kann man auf den meisten Womo Plätzen ( muß eh nicht jeden Tag sein,sind ja alle Camper).Viel Glück noch bei deiner Suche.
MfG Rainer
- Klima
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 9
kommt immer darauf an was man will/braucht.
Wir hatten früher einen LT Atlantis mit Nasszelle und Heckküche.
Die Küche war super - die Nasszelle haben wir nur als Stauraum genutzt
Wenn man eine Nasszelle will muss man was größeres suchen - BigNugget, Pössl etc.
Gruß
Matthias
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
auf die Nuggetküche laß ich nix kommen. Ich finde sie das beste am ganzen Auto, gerade wenn man wie wir mit mehreren Leuten unterwegs ist.
In unseren Bullis haben wir, weil es einfacher war, stets draußen gekocht (extra Kochkiste mitgenommen,2 Trangias, geräume....)
Im Nugget habe ich einen Trangia und eine Flasche Spiritus auch dabei. Um es kurz zu machen -benutzen tun wir den Trangia nur dann, wenn die Bordgasflasche mal leer wird. Ansonsten wird immer drinnen gekocht, .....weil es einfacher ist!
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- matze1
-
- Besucher
Die Lösung für die Frage der Nasszelle im kurzen Nugget ist das Van-Shower Heckzelt. Dort stehen dann bei uns auch das Porta Potti, die Stühle, der Grill u.s.w.
Nur für die Nasszelle einen Big-Nugget zu kaufen, wollten wir nicht, zumal wir klar die Aufstelldach-Version haben wollten. In dieser wiederum wäre eine Naszelle witzlos, da man sie nur bei aufgestelltem Dach nutzen und dann oben raus gucken könnte...
Gruß,
M.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Nasszelle und Klo unter 5 meter, dann wirds aber ein 2 Personen mobil:whistle: .
Da gibt es doch andere Alternativen für eine solche Anforderung, allerdings nicht zu dem Preis. Du wirst ihn so nehmen und lieben müssen wie er ist:lol: , am Inventar kann bestellungsmässig nichts verändert werden.
Nugget ohne Winkelküche wäre zB ein VW, dann kannst du dich aber nicht mehr stehend bewegen, wenn das Bett umgeklappt ist.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Schau dir mal die ganzen 6m Campingbusse an, die in der Schiebetür eine Miniküche haben.
Da kannst Du nur richig kochen, wenn du den Tisch zu Hilfe nimmst, kannst da dann also zeitgleich nichts anderes machen.
Und wenn Du dann fertig bist mit dem Mahl, wohin dann mit dem ganzen Kram ? Also sofort abwaschen. Aber wo stellst Du das alles hin ?
Winkelküche = Essen, Geschirr nach hinten stellen, Flasche Wein raus und gemütlich machen. Und abgewaschen wir morgen früh nach dem Frühstück.
Gibt nichts besseres
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Die Küche war auch bei uns ein Entscheidungskriterium !
Schau dir mal die ganzen 6m Campingbusse an, die in der Schiebetür eine Miniküche haben.
Da kannst Du nur richig kochen, wenn du den Tisch zu Hilfe nimmst, kannst da dann also zeitgleich nichts anderes machen.
Und wenn Du dann fertig bist mit dem Mahl, wohin dann mit dem ganzen Kram ? Also sofort abwaschen. Aber wo stellst Du das alles hin ?
Winkelküche = Essen, Geschirr nach hinten stellen, Flasche Wein raus und gemütlich machen. Und abgewaschen wir morgen früh nach dem Frühstück.
Gibt nichts besseres
Echt seit Ihr solche \"Schweine\" ? Wir auch, und ich dachte ich sei einfach nur faul und undiszipliniert. Aber der Grund ist eigentlich dass ich Urlaub habe.