- BeitrÀge: 44
- Dank erhalten: 0
Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
- Lindy
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2007 18:40 #1
von Lindy
Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent wurde erstellt von Lindy
Hallo Nuggetgemeinde !!!
Immer wieder finde ich in unserem Forum die Frage nach dem
Nachlass beim Neuwagenkauf.
Hier jetzt nochmals eine klare Ansage !!!
Mein FordhÀndler, hier im schönen Sauerland, bietet Euch auf einen neuen Nugget 25 Prozent Nachlass auf den Listenpreis.
Ausgenommen sind die zusĂ€tzlichen Extras die ihr von Westfalia wĂŒnscht und ordert.
Wer hier noch mehr wissen möchte der möge mich anschreiben.
Ps. Tauchermichel, hier aus dem Forum ist einer der ersten der sich seinen neuen Nugget ĂŒber meinen Fordmanager bestellt hat und ich bin mir sicher es werden noch weitere aus unserem Forum diesen 25 Prozentigen Weg gehen.
MfG.
Lindy:)
Immer wieder finde ich in unserem Forum die Frage nach dem
Nachlass beim Neuwagenkauf.
Hier jetzt nochmals eine klare Ansage !!!
Mein FordhÀndler, hier im schönen Sauerland, bietet Euch auf einen neuen Nugget 25 Prozent Nachlass auf den Listenpreis.
Ausgenommen sind die zusĂ€tzlichen Extras die ihr von Westfalia wĂŒnscht und ordert.
Wer hier noch mehr wissen möchte der möge mich anschreiben.
Ps. Tauchermichel, hier aus dem Forum ist einer der ersten der sich seinen neuen Nugget ĂŒber meinen Fordmanager bestellt hat und ich bin mir sicher es werden noch weitere aus unserem Forum diesen 25 Prozentigen Weg gehen.
MfG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4493
- Dank erhalten: 5484
11 Sep 2007 18:57 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hi Lindy,
nichts gegen Provisionen aber hier im Forum waren schon von 31% die Rede.
LG,
Tiemo
nichts gegen Provisionen aber hier im Forum waren schon von 31% die Rede.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
- Lindy
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2007 19:21 #3
von Lindy
Lindy antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hi Tiemo !
Ich habe GEHĂRT, ich GLAUBE, man hat davon GEREDET........
Mensch Tiemo, Du weiĂt doch, der Kaufvertrag auf dem die 25 Prozent festgeschrieben sind, der ist doch entscheident.
Hier können der Tauchermichel und Lindy doch nicht irren ?
MfG
Ich habe GEHĂRT, ich GLAUBE, man hat davon GEREDET........
Mensch Tiemo, Du weiĂt doch, der Kaufvertrag auf dem die 25 Prozent festgeschrieben sind, der ist doch entscheident.
Hier können der Tauchermichel und Lindy doch nicht irren ?
MfG
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Sep 2007 20:34 #4
von Tiemo
Hi Lindy,
dann sage ich mal: ich weiĂ, dass 31% drin sein können. habe ich am eigenen leib erfahren...
LG,
Tiemo
dann sage ich mal: ich weiĂ, dass 31% drin sein können. habe ich am eigenen leib erfahren...
LG,
Tiemo
- Raphaelle
-
- Besucher
11 Sep 2007 20:52 #5
von Raphaelle
Raphaelle antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hallo!
Ja, wir haben 30% genossen, vor 3 Jahren...
LG,
Raphaelle
Ja, wir haben 30% genossen, vor 3 Jahren...
LG,
Raphaelle
- Lindy
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2007 22:00 #6
von Lindy
Lindy antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hallo Nuggetgemeinde !
Fragt Euch doch mal warum wir mindestens 1 Jahr warten mĂŒssen bis zur Auslieferung eines neuen Ford Transit bzw. Nugget.
Warum sollten die HÀndler bei dieser Auftragslage 31 Prozent gewÀhren ??????
Wer einen Ford HĂ€ndler hat der 31 Prozent Nachlass auf einen
neuen Nugget gewĂ€hrt, der möge mich sofort informieren, ich setze fĂŒr diesen Hinweis eine KopfprĂ€mie aus !!!
MfG.
Fragt Euch doch mal warum wir mindestens 1 Jahr warten mĂŒssen bis zur Auslieferung eines neuen Ford Transit bzw. Nugget.
Warum sollten die HÀndler bei dieser Auftragslage 31 Prozent gewÀhren ??????
Wer einen Ford HĂ€ndler hat der 31 Prozent Nachlass auf einen
neuen Nugget gewĂ€hrt, der möge mich sofort informieren, ich setze fĂŒr diesen Hinweis eine KopfprĂ€mie aus !!!
MfG.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
12 Sep 2007 15:24 #7
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hallo beinand,
wer ist nun der FordhÀndler unter euch ?
Lindy, ich dachte bei Dir waren auch 26 drin
gem. \"ich gebe mein GoldstĂŒck frei\" !
lg
Max
wer ist nun der FordhÀndler unter euch ?
Lindy, ich dachte bei Dir waren auch 26 drin
gem. \"ich gebe mein GoldstĂŒck frei\" !
lg
Max
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
12 Sep 2007 18:30 #8
von Tiemo
Hi Lindy
mein fordhÀndler hat mir 31% gegeben. ob er das bei anderen kÀufern auch macht, ist nicht sicher. Daher gebe ich darauf keine Garantie.
Wer will, kann mir aber gerne mailen (bitte dann auch vollstÀndigen Namen angeben) und ich gebe ihm dann die Kontaktdaten.
LG,
Tiemo
mein fordhÀndler hat mir 31% gegeben. ob er das bei anderen kÀufern auch macht, ist nicht sicher. Daher gebe ich darauf keine Garantie.
Wer will, kann mir aber gerne mailen (bitte dann auch vollstÀndigen Namen angeben) und ich gebe ihm dann die Kontaktdaten.
LG,
Tiemo
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
13 Sep 2007 12:18 #9
von madmax
madmax antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hallo beinand,
ich habe mir im August 3 definitive Angebote ĂŒber einen HD Nugget in Wunschkonfiguration machen lassen und lag bei allen Angeboten zwischen 4 und 6 Monaten LZ. Bei etwa ebensovielen \"losen\" Kaufanfragen lagen die unverbindlichen LZ nicht darĂŒber. Selbst wenn man den vielleicht ĂŒblichen Verzug von ein paar Wochen hinzurechnet verstehe ich die hartnĂ€ckigen Statements mit 1 Jahr LZ und mehr nicht ganz ?
Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit sich einen fertigen Bus zu kaufen, die nicht gerade massenweise aber dennoch laufend ein knappes Dutzend in den gĂ€ngigen Medien inseriert werden, meist als Neuwagen oder VorfĂŒhrer mit mindestens dem gemĂ€ss Threadtitel zu zementierenden Rabatt.
Gruss
Max
ich habe mir im August 3 definitive Angebote ĂŒber einen HD Nugget in Wunschkonfiguration machen lassen und lag bei allen Angeboten zwischen 4 und 6 Monaten LZ. Bei etwa ebensovielen \"losen\" Kaufanfragen lagen die unverbindlichen LZ nicht darĂŒber. Selbst wenn man den vielleicht ĂŒblichen Verzug von ein paar Wochen hinzurechnet verstehe ich die hartnĂ€ckigen Statements mit 1 Jahr LZ und mehr nicht ganz ?
Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit sich einen fertigen Bus zu kaufen, die nicht gerade massenweise aber dennoch laufend ein knappes Dutzend in den gĂ€ngigen Medien inseriert werden, meist als Neuwagen oder VorfĂŒhrer mit mindestens dem gemĂ€ss Threadtitel zu zementierenden Rabatt.
Gruss
Max
- diogenes
-
- Besucher
22 Sep 2007 17:23 #10
von diogenes
diogenes antwortete auf Re:Nugget 2007 / 2008 Nachlass = 25 Prozent
Hallo zusammen!
BezĂŒglich Lieferzeit fĂŒr Neufahrzeuge habe ich gestern neue Informationen von einem HĂ€ndler bekommen:
Derzeit sind es wohl ca. 7-8 Monate
. Das wurde wohl auch auf einer HĂ€ndlertagung bereits kritisiert. Ford will daher die Produktionszahlen fĂŒr den Fronttriebler Transit ab nĂ€chstem Jahr erhöhen, da hier das Hauptproblem fĂŒr die langen Wartezeiten liegt.
@ Lindy: Vielen Dank nochmals fĂŒr die vielen guten Tipps am Telefon und fĂŒr die Herstellung des Kontaktes mit Deinem HĂ€ndler!
@ alle: Die 25% auf einen neuen, individuell zusammengestellten Nugget (auf sÀmtliche Ford-Teile) sind bei Lindy's HÀndler jedenfalls sicher...
LG, diogenes
BezĂŒglich Lieferzeit fĂŒr Neufahrzeuge habe ich gestern neue Informationen von einem HĂ€ndler bekommen:
Derzeit sind es wohl ca. 7-8 Monate
@ Lindy: Vielen Dank nochmals fĂŒr die vielen guten Tipps am Telefon und fĂŒr die Herstellung des Kontaktes mit Deinem HĂ€ndler!
@ alle: Die 25% auf einen neuen, individuell zusammengestellten Nugget (auf sÀmtliche Ford-Teile) sind bei Lindy's HÀndler jedenfalls sicher...
LG, diogenes