- Dank erhalten: 3
nugget 05 für 34000
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2010 19:23 #1
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
nugget 05 für 34000 wurde erstellt von ralf
hi leute
hab gerade bei mobile einen nugget 04/05 in topzustand für 34000
gesehen.(aschau am chiemsee )dafür geb ich meinen auch her. das ist ein werterhalt.
meint ihr nicht?
gruß Ralf
hab gerade bei mobile einen nugget 04/05 in topzustand für 34000
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- t.77
-
- Besucher
14 Mär 2010 22:07 #2
von t.77

Spekulieren Investmentbanker nun mit Nuggets?!?
t.77 antwortete auf Re:nugget 05 für 34000
Spekulieren Investmentbanker nun mit Nuggets?!?
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Mär 2010 22:09 #3
von John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
John antwortete auf Re:nugget 05 für 34000
Hi Ralf,
lass doch - der Verkäüfer ist jung und braucht das Geld.
Kann ja auch, wie er sein Auto beschreibt ein Schnäppchen sein. Denk mal an die Rost-Geschichte, Fahrzeug wurde nur im Sommer bewegt, also kein Salz gesehen. VB heißt VB, und um was wird verhandelt? Richtig ! Der erst genannte Preis. Warten wir`s ab, wann der Preis herabgesetzt wird. Verfolg doch mal das Angebot und berichte uns über Veränderungen. Der Gebrauchtwagenmarkt hat seine eigene Dynamik.
Als ich einen Nugget gesucht habe, wollte ich damals bewust einen Jahreswagen, und hatte da nicht viele Angebote.
(Ist zwar in diesem Fall kein Jahreswagen, wollte halt nur von den verschiedenen Motivationen heraus berichten.)
Und da ich die Saison mitnehmen wollte hab ich auch relativ schnell zugeschlagen, bei einem aus meiner Sicht heraus gutem Angebot.
greetz,
John
lass doch - der Verkäüfer ist jung und braucht das Geld.
Kann ja auch, wie er sein Auto beschreibt ein Schnäppchen sein. Denk mal an die Rost-Geschichte, Fahrzeug wurde nur im Sommer bewegt, also kein Salz gesehen. VB heißt VB, und um was wird verhandelt? Richtig ! Der erst genannte Preis. Warten wir`s ab, wann der Preis herabgesetzt wird. Verfolg doch mal das Angebot und berichte uns über Veränderungen. Der Gebrauchtwagenmarkt hat seine eigene Dynamik.
Als ich einen Nugget gesucht habe, wollte ich damals bewust einen Jahreswagen, und hatte da nicht viele Angebote.
(Ist zwar in diesem Fall kein Jahreswagen, wollte halt nur von den verschiedenen Motivationen heraus berichten.)
Und da ich die Saison mitnehmen wollte hab ich auch relativ schnell zugeschlagen, bei einem aus meiner Sicht heraus gutem Angebot.
greetz,
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2010 22:13 #4
von John
Hy Tamer,
du warst 2 min. schneller als ich, so geht das nich hier
Ich wollte doch den ersten Schuß abgeben, und was hast du eigentlich ?
Ist doch ein guter
Preis.
John
du warst 2 min. schneller als ich, so geht das nich hier
Ich wollte doch den ersten Schuß abgeben, und was hast du eigentlich ?
Ist doch ein guter
John
- t.77
-
- Besucher
14 Mär 2010 22:16 #5
von t.77
Hey John,
ich klebe grad am Netz, bis ich endlich einen Nugget habe. Und nachdem ich einen habe, freue ich mich auch über den guten Preis...
Grüße
ich klebe grad am Netz, bis ich endlich einen Nugget habe. Und nachdem ich einen habe, freue ich mich auch über den guten Preis...
Grüße
- ralf
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Mär 2010 22:22 #6
von ralf
ralf antwortete auf Re:nugget 05 für 34000
hi john
wenn es heist kein winter gefahren warum hat er dann winterräder? die 255er bereifung ist gut aber mit 5jahren siviel wie ein neuer mit dem zubehör? kannst meinen auch dafür bekommen;) gibt auch jahreswagen für 38000. ich denke ein paar händler können den listenpreis wohl doch verkaufen:ohmy: na ja. jeden tag steht ein dummer auf-sagt man
wenn es heist kein winter gefahren warum hat er dann winterräder? die 255er bereifung ist gut aber mit 5jahren siviel wie ein neuer mit dem zubehör? kannst meinen auch dafür bekommen;) gibt auch jahreswagen für 38000. ich denke ein paar händler können den listenpreis wohl doch verkaufen:ohmy: na ja. jeden tag steht ein dummer auf-sagt man
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2010 22:27 #7
von John
@ Tamer
Hey,
bei dir merkt man wirklich das (Gold)Nugget-Fieber, sau gut:woohoo:
Freut mich sehr, hab mich gerade in meine Situation versetzt als ich einen gesucht habe, und hier jeden Tag die Berichte verfolgt habe und noch KEINEN Nugget mein eigen nennen konnte, Frust ? Hä !
Grüße
John
Hey,
bei dir merkt man wirklich das (Gold)Nugget-Fieber, sau gut:woohoo:
Freut mich sehr, hab mich gerade in meine Situation versetzt als ich einen gesucht habe, und hier jeden Tag die Berichte verfolgt habe und noch KEINEN Nugget mein eigen nennen konnte, Frust ? Hä !
Grüße
John
- t.77
-
- Besucher
14 Mär 2010 22:31 #8
von t.77
@ John
...genau. Salz in die Wunde streuen.
Wenn ich genug Spielgeld hätte, würde ich DEN schießen und für 40.000 über Mobile verkaufen - is ja echt wie an der Börse.
...genau. Salz in die Wunde streuen.
Wenn ich genug Spielgeld hätte, würde ich DEN schießen und für 40.000 über Mobile verkaufen - is ja echt wie an der Börse.
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2010 22:38 #9
von John
Hey Ralf
wie immer Sherlock Holmes, du liest halt wirklich aufmerksam.
Aber .... Zitat
\"na ja. jeden tag steht ein dummer auf-sagt man\"
Zitat Ende
Sagt man sooowas, denk doch mal an die Mitleser die verzweifelt hier dabei sind und einen Nugget suchen und wollen.

Sei doch bitte etwas sensibler bei diesem heisen Thema, sonst hab ich noch Puls, aber Vmax

Grüße
John
wie immer Sherlock Holmes, du liest halt wirklich aufmerksam.
Aber .... Zitat
\"na ja. jeden tag steht ein dummer auf-sagt man\"
Zitat Ende
Sagt man sooowas, denk doch mal an die Mitleser die verzweifelt hier dabei sind und einen Nugget suchen und wollen.
Sei doch bitte etwas sensibler bei diesem heisen Thema, sonst hab ich noch Puls, aber Vmax
Grüße
John
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
14 Mär 2010 22:41 #10
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:nugget 05 für 34000
Hi Leute,
zwei Besonderheiten noch an diesem Nugget.
1. Breite der Markise...
2. Bereifung, wusste gar nicht, dass das geht...
Gruß
Jan
zwei Besonderheiten noch an diesem Nugget.
1. Breite der Markise...
2. Bereifung, wusste gar nicht, dass das geht...
Gruß
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t