Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gibt es eigentlich auch2010 ein Forumstreffen?

• wonkothesane
  • wonkothesanes Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
26 Dez 2009 23:43 #1 von wonkothesane
Gibt es eigentlich auch2010 ein Forumstreffen? wurde erstellt von wonkothesane
Ein Frühjahrstreffen? Ist was geplant? Leider kann ich ja nicht alle Beiträge lesen :(((

Gruss Holger

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2009 11:00 #2 von Feuernugget
wonkothesane schrieb:

Ein Frühjahrstreffen? Ist was geplant? Leider kann ich ja nicht alle Beiträge lesen :(((

Gruss Holger

Hallo Holger,
brauchst ja auch nicht alle Beiträge lesen. B)
Geh mal auf \"Forumstreffen\" und fange oben an .....

Dort sind die beiden bis jetzt geplanten Treffen gepostet ;)

Viel Spaß beim Lesen

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

• wonkothesane
  • wonkothesanes Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
27 Dez 2009 16:01 #3 von wonkothesane
Würde ich ja gerne, aber bei mir funzen viele Features nicht, ich habe bei vielen Beiträgen das Problem, daß ich die angeblich nicht lesen darf, ich habe nur die Rubriken Allgemeines und Technik und meine Signatur geht nicht. Sowohl unter Firefox als auch unter IE. Habe den Moderator angemailt, schon vor 2 oder 3 Wochen, bisher allerdings keine Reaktion bekommen. Weiß halt nicht was ich da machen soll und habe deswegen einfach einen neuen Beitrag eröffnet.

Bessere Idee? :unsure:

Gruss Holger

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545

Mehr
27 Dez 2009 19:01 #4 von camper
hallo wonko....

30.4. bis WE Drage an der Elbe
13.5.-16.5. Altmühltal

Melde dich doch einfach unter einem neuem Namen, mit neuer Registrierung und evtl auch von einem anderen Rechner aus an.

Dann sollte es klappen. Das Problem tritt bei anderen usern nach meiner Kenntnis nicht auf.

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

Mehr
27 Dez 2009 19:14 #5 von Jan
offtopic:
Hallo Leute,
Holgers Problem ist uns bekannt, lässt sich aber nicht so leicht lösen. Tiemo arbeitet dran.
Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• MaGu0815
  • MaGu0815s Avatar
  • Besucher
29 Dez 2009 14:49 #6 von MaGu0815
wonkothesane schrieb:

Würde ich ja gerne, aber bei mir funzen viele Features nicht, ich habe bei vielen Beiträgen das Problem, daß ich die angeblich nicht lesen darf, ich habe nur die Rubriken Allgemeines und Technik und meine Signatur geht nicht. Sowohl unter Firefox als auch unter IE. Habe den Moderator angemailt, schon vor 2 oder 3 Wochen, bisher allerdings keine Reaktion bekommen. Weiß halt nicht was ich da machen soll und habe deswegen einfach einen neuen Beitrag eröffnet.

Gruss Holger

Aha... es gibt noch mehr Kategorien als Allgemeines und Technik...

Dann habe ich wohl das gleiche Problem wie Holger.

Mehr
29 Dez 2009 16:06 #7 von Feuernugget
Probiert mal ob dieser Link bei Euch funktioniert --> Klick mich

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Mehr
29 Dez 2009 16:08 #8 von Jan
doch, es gibt noch mehr!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
29 Dez 2009 16:12 #9 von guzzinobby
MaGu0815 schrieb:

wonkothesane schrieb:

Gruss Holger

Aha... es gibt noch mehr Kategorien als Allgemeines und Technik...

Dann habe ich wohl das gleiche Problem wie Holger.

gib mal Dein Passwort und Benutzername neu ein, wahrscheinlich sind die nicht mehr gespeichert. Passiert mir zumindest manchmal und dann seh ich auch nur die von Dir genannten Rubriken.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
29 Dez 2009 17:01 #10 von Jan
Hallo Norbert,
nein, hat andere Gründe (zumindest bei Holger...).
Liegt in der Tiefe der Software :sick: .

Viele Grüße
Jan