- Dank erhalten: 30
Brauche Tipps zum Nugget Kauf
- Action Bibbi
-
Autor
- Besucher
wir möchten uns in paar Monaten einen Nugget zulegen und ich möchte mich jetzt schon gerne informieren und mich umschauen.
Brauchen Schlafplätze für meinen Mann, mich, fast 3 jährigen Sohn und unseren Hund
Waschbecken und Kochstelle sind ein Muss.
Der Nugget sollte gut 130-140 km/h fahren (weiß nicht, wieviel PS dazu nötig sind)
Farbe spielt nicht unbedingt eine Rolle.
Am liebsten Ratenzahlung.
Habt ihr mir Links, Internetseiten, Verkäufer, oder sonstiges?
Würde mich sehr freuen.
Euch Glücklichen, die schon im Besitz eines Nuggets seid, viel Spaß noch
Gruß
Action Bibbi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- camper
-
- Platin Nugget
zunächst stellt sich die Frage Hochdach oder Aufstelldach.
Mit Eurer Familiengröße ist beides gut machbar.
Waschbecken, 2 flam. Kocher, Heizung sind beim Nugget standart. Für entspanntes Reisen sollten es mind 100 PS sein,
gern mehr, Ihr müßt sie ja nicht immer voll ausnutzen.
Gebrauchte findest Du unter mobile.de oder autoscout24.de.
Da du Ratenzahlung bevorzugst kommt in erster Linie ein
Kauf beim Händler in Frage oder Autokredit bei der Bank.
Unbedingt vorher mit der ganzen Familie einen Nugget ausprobieren, auch über Nacht.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- Action Bibbi
-
Autor
- Besucher
danke für die schnelle Antwort
hoffe Frage ist nicht blöd, aber bekommt man auch einen Kredit bei ner Autobank, wenn man privat ein Auto kauft, also nicht beim Händler?
Das mit den Dächern muss ich mir mal anschauen. Kenne bisher nur Hochdach.
Ist das Aufstelldach kompliziert und unbequem?
gibt es ein empfehlenswertes Baujahr?
Grüße
Action Bibbi
- NewNuggetier
-
- Besucher
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
für die Finanzierung eines Gebrauchten würde ich dir einen Privatkredit einer Bank vorschlagen. Je nach Bonität sollte der Effektivzinssatz zur Zeit nicht über 6% liegen. Aber denke dran, dass die Laufzeit nicht zu lange ist, gerade bei einem Gebrauchten.
Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- camper
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 30
Hi Dirk
hoffe Frage ist nicht blöd, aber bekommt man auch einen Kredit bei ner Autobank, wenn man privat ein Auto kauft, also nicht beim Händler?
Grüße
Action Bibbi
Hallo Bibbi,
Kredit bei einer Autobank gibt es nur bei Kauf von Neu-, Jung- oder ggf Gebrauchtwagen über einen Händler.
Mit einem normalen Bankkredit kannst du beim Autokauf als Barzahler auftreten und so einen besseren Preis erzielen.
Sofern du mit gesparten Euronen erscheinst, sparst du die Zinsen und bekommst den günstigeren Preis oben drauf.
Vielleicht gibt es auch im privaten Umfeld/Familie einen edlen Spender, der bei den z.Zt. extrem niedrigen Zinsen bereit ist, für eine geringe Gebühr eine Summe vorzustrecken.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- Haase777
-
- Besucher
Gruß
Haase777
- Seitz
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 26
wenn Du im Raum Rosenheim wohnst, kannst Du Dir gerne meinen Nuggi anschauen. Ist ein AD mit 130 PS. Steht auch bald zum Verkauf. Kannst ihn Dir aber unabhängig davon einfach so mal anschaun.
Wenn sonst Fragen hast, bist hier bestens aufgehoben.
Das Nugget-Forum ist einfach toll!!!!
MfG
Elmar
Euroline 125 PS 2005-2007, Nugget AD 131 PS 2007-2011, Mazda 6 GH Kombi 2011-2014, seit 05/2014 Nugget Custom HD Schneeweiß, 155 PS, Lichtpaket, hinteres Dachfenster, aktuell 50 000 km ohne Probleme!!!
- Action Bibbi
-
Autor
- Besucher
ja Schade, wohne leider ca 3 Stunden entfernt- Nähe Stuttgart.
Sonst hätte ich die Gelegenheit zum Anschauen gerne genutzt.
Viel Erfolg.
Grüße
Bibbi