Dachfenster im Aufstelldach
- Nugget 07
-
Autor
- Besucher
Frage, hat schon jemand bei seinem Nugget mit Aufstelldach ein Dachfenster eingebaut?
Ich habe es bei meinem 07-AD eigendlich vor, um auch mal bei geschlossenem Dach zu lüften.
Gute Tips sind immer willkommen!
Gruß Wilfried
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nugget 07
-
Autor
- Besucher
nun hab ich das Heki-plus eingebaut, es war garnicht so kompliziert, nur ein paar Änderungen am Heki wegen der Dachstärke!
Der Küchenbereich ist jetzt dadurch schön hell geworden, und man kann bei geschlossenem Dach auch mal lüften,zB. beim Kaffee kochen usw!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
mehr Bilder in der Galerie
Gruß Wilfried
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- NewNuggetier
-
- Besucher
Wirklich einfach der Einbau?
Wasserdicht?
Waschgaragenfest?
Gleichmal in der E-Bucht schauen
- schraubendealer1
-
- Besucher
Ein vorteil ganz klar die Lichtverhältnisse mögen besser sein
- Nugget 07
-
Autor
- Besucher
ist klar das der Einbau ordendlich gemacht werden muss, es ist übrigens das gleiche Fenster, ein Mini-Heki-Plus wie es im Nugget Hochdach und auch bei anderen WoMo eingebaut ist,(ohne Probleme).
Nur mein Fenster ist ohne Zwangsentlüftung, hat den Vorteil das es beim Fahren nicht klappert und dicht ist, beim Aufstelldach ist in der Plane schon eine Zwangsentlüftung eingebaut.
Gruß Wilfried
- Heinz
-
- Besucher
wie cool, will auch haben.
Waschgaragenfest?
Hi New Nuggetier,
das ist der große Nachteil der Heki´s, sie sind nicht Waschstraßenfest. Einmal durch die Waschstraße und Du hast lauter kleine Kratzer.
Gruß Heinz
- wildervogel
-
- Besucher
warum machst du nicht mit der fernbedienung einen : hüpfer : über das heki so wird das heki von der rolle doch gar nicht berührt beim waschgang. dahinter wieder aufsetzen.
volker
- Heinz
-
- Besucher
ich habe am Big Nugget drei Heki`s (find ich im Nachhinein übertrieben), und an jeder Seite ein Ausstellfenster. Da müsste ich soviel hüpfen dass der Wagen nicht sauber werden würde. Also nach alter Manier Hochdruckreiniger, Waschbürste...
Gruß Heinz
- wildervogel
-
- Besucher
viel spass und falle nicht von der leiter!!!!!
volker
- Dieter
-
- Besucher
beim ersten Nugget mit Aufstelldach gab es hinten eine Art Glashubdach allerdings aus Kunststoff und nicht auch Glas. Der hinter
Ausschnitt im Hubdach sieht immer nicht fast so aus wie beim alten Hubdach. Hier könnte man sicher auch ein Glashubdach einsetzten wie z.B. dieses hier:
Link
Gruß Dieter