- Dank erhalten: 40
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
- windsurfgleiten
-
Autor
- Besucher
31 Mai 2013 15:34 #1
von windsurfgleiten
Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler? wurde erstellt von windsurfgleiten
Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich einen Hochdachträger Heck bei Westfalia bestellen. Lt. Preisliste 317€ inkl. Versand.
Nun sagt mir Westfalia: Ich kann nur noch über Ford-Händler bestellen....
Der möchte natürlich >350€ haben...
Habt ihr einen Tipp für mich? Ist das so?
VG, Malte
Ich wollte eigentlich einen Hochdachträger Heck bei Westfalia bestellen. Lt. Preisliste 317€ inkl. Versand.
Nun sagt mir Westfalia: Ich kann nur noch über Ford-Händler bestellen....
Der möchte natürlich >350€ haben...
Habt ihr einen Tipp für mich? Ist das so?
VG, Malte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2013 15:44 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Wenn Westfalia das so sagt, dann muß es so sein
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Andy
-
- Besucher
31 Mai 2013 17:13 #3
von Andy
Andy antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Servus,
also von dem hier: www.gegner.de/ habe ich mal vor kurzem ein Angebot von 317,00 EUR Zuzüglich Versand.
Da kannste mal anfragen.
Bin von dem Heckdachträger wieder abgekommen, da man für 317,00 EUR so gut wie nichts oder nur nur sehr wenig transportieren kann,die max Tragkraft von 20 Kg sollte auch nicht überschritten werden. Das Geld spare Ich mir, und transportiere alles doch lieber im Auto.
Gruß
also von dem hier: www.gegner.de/ habe ich mal vor kurzem ein Angebot von 317,00 EUR Zuzüglich Versand.
Da kannste mal anfragen.
Bin von dem Heckdachträger wieder abgekommen, da man für 317,00 EUR so gut wie nichts oder nur nur sehr wenig transportieren kann,die max Tragkraft von 20 Kg sollte auch nicht überschritten werden. Das Geld spare Ich mir, und transportiere alles doch lieber im Auto.
Gruß
- burria
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
31 Mai 2013 18:29 #4
von burria
Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,
burria antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Hallo,
ich habe meinen Hochdachheckträger über Ford nach der Westfalia Preisliste für 317 € bestellt und bekam den von Ford auch nach ein paar Tagen geliefert. Die Ford Leute haben mir die MwSt. berechnet was ich erst im nachhinein bemerkte. Das ist nicht richtig, laut Westfalia Preisliste ist der Preis inkl. MwSt. Ford zahlte mir die MwSt. nach der Reklamation aus. Somit kostet der Träger 317 €.
PW
ich habe meinen Hochdachheckträger über Ford nach der Westfalia Preisliste für 317 € bestellt und bekam den von Ford auch nach ein paar Tagen geliefert. Die Ford Leute haben mir die MwSt. berechnet was ich erst im nachhinein bemerkte. Das ist nicht richtig, laut Westfalia Preisliste ist der Preis inkl. MwSt. Ford zahlte mir die MwSt. nach der Reklamation aus. Somit kostet der Träger 317 €.
PW
Ez. 10/11, HD, 140 PS, Silber, AH Kupplung, Rückfahrwarner, Rückfahrkamera, Fahrradträger mit Heckbox, Hochdachträger, Innenkotflügel, Markise, Windabweiser Seitenscheiben, TV mit SAT Antenne auf Dach, Remis Frontscheibe. Solar 110 WP, LifePo4 100 A, Wechselrichter 1200 W,
- Andy
-
- Besucher
31 Mai 2013 20:07 #5
von Andy
Mir fällt dabei ein, inkl. Anbau und MWST. kostet der bei Ford >350 EUR das stimmt, steht auch so in der Westfalia Preisliste. Aber nur bestellen und liefern nur 317,00 .
Mehr darf und sollte es auch nicht kosten.
Mehr darf und sollte es auch nicht kosten.
- Cody
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
02 Jun 2013 12:22 #6
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Cody antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Ich habe einen WoMo-Händler in Stuttgart, der Vertragspartner von Westfalia ist (aber nichts direkt mit Ford zu tun hat). Bei dem werden solche Sachen bestellt. Der wickelt sogar Umtausche anstandslos ab.
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
- Andy
-
- Besucher
03 Jun 2013 17:26 #7
von Andy
Also Ich habe jetzt bei meinem Fordhändler eine Spannstange für die Markise bestellt, genau 40,00 EUR (inkl. Versand) so wie in der Preisliste angegeben bei Westfalia).
Gruß
Gruß
- Zweitbesetzung
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 375
03 Jun 2013 20:59 #8
von Zweitbesetzung
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Zweitbesetzung antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Ich habe auch nur den Preis aus der Preisliste bezahlt.
1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
- Heiko
-
- Besucher
06 Jun 2013 10:50 #9
von Heiko
Heiko antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Hallo alle zusammen,
ich bin als Teilehändler bei Westfalia gelistet, wenn ihr möchtet könnt ihr ganz einfach bei mir bestellen.
Eine Email mit der Teilenummer und eure vollständige Adresse und schon geht es los.
Bei mir gibt es den Preis laut Westfaliapreisliste, als Versandkosten berechne ich euch die tatsächlichen Kosten.
Ihr könnt die Teile auch gerne in Kassel abholen.
Gruß
Heiko Wimmel
0561/9883988
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ich bin als Teilehändler bei Westfalia gelistet, wenn ihr möchtet könnt ihr ganz einfach bei mir bestellen.
Eine Email mit der Teilenummer und eure vollständige Adresse und schon geht es los.
Bei mir gibt es den Preis laut Westfaliapreisliste, als Versandkosten berechne ich euch die tatsächlichen Kosten.
Ihr könnt die Teile auch gerne in Kassel abholen.
Gruß
Heiko Wimmel
0561/9883988
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
06 Jun 2013 11:14 #10
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Westfalia Zubehör für Nugget - nur über Fordhändler?
Hallo Heiko,
verstehe nicht was der Vorteil ist, bei dir zu bestellen?
Ich dachte jeder Fordhändler kann die Teile direkt auch bei Westfalia bestellen und mir in die Hand drücken?
Preis ist doch auch der gleiche?
Klär mich doch bitte auf,
gruss michi
verstehe nicht was der Vorteil ist, bei dir zu bestellen?
Ich dachte jeder Fordhändler kann die Teile direkt auch bei Westfalia bestellen und mir in die Hand drücken?
Preis ist doch auch der gleiche?
Klär mich doch bitte auf,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30